Talk Bestimmte Sender über bestimmte Karten abfragen

Dieses Thema im Forum "CS MGcamd" wurde erstellt von dumbshitaward, 1. August 2013.

  1. dumbshitaward
    Offline

    dumbshitaward Freak

    Registriert:
    27. August 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute,

    Situation wie folgt:

    Ich bekomme einerseits eine N-Line für Sky UK, andererseits steckt bei mir im OScam Server (Futro S400) lokal eine Freesat from Sky Karte mit der gleichen CAID.

    Jetzt habe ich folgendes Problem: die Freesat Sender (z.B. Channel 5 HD) werden über die Karte im Hop 2 entschlüsselt, was natürlich zu unnötiger Last beim netten Partner führt. Das möchte ich natürlich verhindern.

    Kann ich Mgcamd irgendwie anweisen, Anfragen für die Freesat-Sender an die lokale Karte zu richten und nur die Pay-Sender über die entfernte Karte anzufragen, oder sollte ich das eher im OSCam Bereich fragen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. the-shadow-
    Offline

    the-shadow- Freak

    Registriert:
    4. September 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Shadowland
    AW: Bestimmte Sender über bestimmte Karten abfragen

    Sperre die "localen" Kanäle im OSCAM-Reader zum Friend!
    bzw. trage nur die PAY-Sender ein, welche von dort aus entschlüsselt werden sollen...
    ....
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.