Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Bestimmte Sender über bestimmte Karten abfragen

Dieses Thema im Forum "CS MGcamd" wurde erstellt von dumbshitaward, 1. August 2013.

  1. dumbshitaward
    Offline

    dumbshitaward Freak

    Registriert:
    27. August 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute,

    Situation wie folgt:

    Ich bekomme einerseits eine N-Line für Sky UK, andererseits steckt bei mir im OScam Server (Futro S400) lokal eine Freesat from Sky Karte mit der gleichen CAID.

    Jetzt habe ich folgendes Problem: die Freesat Sender (z.B. Channel 5 HD) werden über die Karte im Hop 2 entschlüsselt, was natürlich zu unnötiger Last beim netten Partner führt. Das möchte ich natürlich verhindern.

    Kann ich Mgcamd irgendwie anweisen, Anfragen für die Freesat-Sender an die lokale Karte zu richten und nur die Pay-Sender über die entfernte Karte anzufragen, oder sollte ich das eher im OSCam Bereich fragen?
     
    #1
  2. the-shadow-
    Online

    the-shadow- Freak

    Registriert:
    4. September 2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Shadowland
    AW: Bestimmte Sender über bestimmte Karten abfragen

    Sperre die "localen" Kanäle im OSCAM-Reader zum Friend!
    bzw. trage nur die PAY-Sender ein, welche von dort aus entschlüsselt werden sollen...
    ....
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.