Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestes Programm zur Überwachung von CS

AW: Bestes Programm zur Überwachung von CS

Hi,
benutze auch phpinfo,
kriege es allerdings nicht hin, das mir wie auf dem Bild unter last used shares, die Sendernamen angezeigt werden!
Habe jetzt extra nochmal eine CCcam.channelinfo zusammengestellt, klappt aber auch nicht.
 
AW: Bestes Programm zur Überwachung von CS

Die Provider und Channals werden vom Receiver gelesen. Meistens sind diese Standard leer und müssen ersetzt werden.
 
Zurück
Oben