Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bestes Navcore etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IsengardsFail

Newbie
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Bombai
Gibt es ein "ultimatives, bestes" Navcore (inoffiziell, gepatcht)? Sind prinzipiell die neusten immer die Besten (wg. Changes)?
Muss ich eine bestimmte Kombination von Bootloader und NC nehmen oder ist das schnuppe? Downgraden kann man nicht von Bootloader (why?), upgraden schon (Wahr oder falsch)?

Mein Tomtom GO720 hängt immer, wenn ich eine SD Karte drinn habe, nachdem ich ein neues Navcore (inoff.) installiert habe.. Ich mache einen Reset, nimm die Karte raus, alles startet prima. Kennt ihr sowas/schonmal gehört?

Würde mich sehr interessieren, wie das Patchen der ttsystem (die ja ein inoffizielles navcore ausmacht, oder? bin neu hier und habe mich einwenig eingelesen :)), genau funktioniert... könnte auch mal ein paar analysen posten :p

gruß
-i.f.
 
AW: Bestes Navcore etc.

danke für deine antwort! was ist denn der beste bootloader für die go reihe (warum nicht NC 8.431? ist doch neuer ^^)
 
AW: Bestes Navcore etc.

Bei den letzten Navcores, die ich bereitgestellt habe, habe ich oben auf der Seite jedesmal angegeben, welches die offiziellen Navcores sind!
Also sieht man da, dass die 8.4xx NC für die neue One Reihe ist!
 
AW: Bestes Navcore etc.

???
8.413 gibts auch für GO -.-" (und ja, du hast alles hingeschrieben, danke, aber das war nicht meine frage xD)
 
AW: Bestes Navcore etc.

Jede Navcore kann, wenn sie gepatcht ist und besondere 'ttsystem' Dateien hat, auf verschiedene andere Gerâte angepasst werden!

PS: nicht überall posten!!! Fragen über die NC gehören in den Bereich NC!
 
AW: Bestes Navcore etc.

das wollte ich wissen, merci!
und ja, wenn ich noch eine frage stellen dürfte... Ich nutze TomTom HOME gar nicht, dann brauche ich das gepatchte zeugs um die DLL nicht, oder? (wenn ich's nicht nutze, nur logisch, oder sehe ich da was falsch?)
 
AW: Bestes Navcore etc.

Vielen dank!!

// Edit: Mir ist noch was eingefallen ^^
1.) Ist es wirklich EGAL welche Bootloader ich mit welcher NC (inoff.) nutze? - Ja/Nein

2.) Den Bootloader (system) kann man nicht patchen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bestes Navcore etc.

Hallo,
1. solange das TT läuft, kannst du einen x beliebigen BL benutzen, aber denke darn, das man nur upgraden kann, nicht downgraden!!!!!!!

2. Nein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben