Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestes Image

Thau

Newbie
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Ich habe mir über den board Shop eine Blackbox 500 bestellt. Welches Image ist derzeit das beste für die Box?

Btw: ist es normal das keine Anleitung mit bei war?
 
AW: Bestes Image

Moin Thau,

ein sehr gutes Image welches ich gerade sehr gerne auf meinen Boxen laufen lasse ist z.B. dieses:

Link ist nicht mehr aktiv.


Eine Anleitung für die 500er habe ich in die Datenbase geladen... die passt auch auf Deine Box...

Link ist nicht mehr aktiv.


Wenn Du noch Fragen hast...

Gruß black.death
 
AW: Bestes Image

Vielen dank für die Links. Hab gerade gesehen, das die Anleitung auf der beigelegten CD war.
Jetzt hab ich aber ein neues Problem... Wollte nur einen anderen Skin installieren und anwenden und jetzt ist alles schwarz... ~.~
Hab gelesen, das ich mir nen Nullmodem Kabel besorgen muss.... und darüber die Box neu flashen muss

EDIT:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Das Image von dir ist leider nicht mehr so gut, da von denen die Seite nicht mehr erreichbar ist und dadurch ist der Update Server auch nicht da...
Hab das Image genommen und damit ging bisher alles ganz gut: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben