Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestes Image für DM500s vom DEB

elsepp

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Gemeinde
Hab mal eine Frage zu den verschiedenen Images.
Welche benutzt Ihr und wie seit Ihr zufrieden?
Welche soll ich benutzen um danach mehrere Boxen zu clonen?
Bin mir nicht ganz sicher da ich bereits auf einer Box Nabilo laufen hab.
Das Gemini hört sich auch interessant an?
Ein guter Tip wäre toll :dfingers:

Thx
elsepp
 
AW: Bestes Image für DM500s vom DEB

Ich habe nun einige schon durch probiert,
aber muss sagen,
das einzige,was mich wirklich rundum zufrieden macht,
das ist das SIF-Image,
habe es auf meiner Q und auch auf der 500er,

bestes image - meiner meinung nach
 
AW: Bestes Image für DM500s vom DEB

Danke für deinen Tip Mactep,
auf meiner Kuh läuft auch das SIF Team, hab damit häufig Hänger und das find ich nicht so toll.
Mache mal eine Box mit dem SIF und teste :DDD
Vielleicht hat ja noch jemand anders einen Vorschlag
Thx
 
AW: Bestes Image für DM500s vom DEB

ich denke nicht das es am image liegt,
denke eher an dein emu,
oder vll auch das wlan,falls du es eingeschalten hast.
weil habe keine hänger mit meinen images
 
AW: Bestes Image für DM500s vom DEB

ich empfehle meist das Gemini weil am stabilsten.....auch das Evolution 2.2 ist bestens drauf....aber am Ende ist der persöhnliche Geschmach tragend bzw was man damit alles machen möcht und wieviel Addons man dort rein packt.
bei jedem Image ist alles zusätzliche: je weniger um so stabiler
 
AW: Bestes Image für DM500s vom DEB

Danke an alle,
habe mich jetzt für das SIF Team entschieden.
Gefällt mir von den vielen am besten,
aber noch eine Frage
weiß jemand wo ich die Einbendezeit für das Infofenster beim Programmwechsel einstellen kann? :JC_hmmm:( etwas lang voreingestellt)
Sub-Menue Einstellungen hab ich hier im Board gefunden!:good:
Vielen Dank für die Hilfe
 
Zurück
Oben