Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bestes Image für die VU+ Duo ?

Pit1

Ist oft hier
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
87
Punkte
48
Ort
Zwischen Klatschnass und Knochentrocken
Hallo Gemeinde,

ich bin seid Heute stolzer Besitzer einer VU+ Duo (aber noch nicht angeschlossen :emoticon-0131-angel ) hier der dank nochmal an Herbert für die ausführliche Beratung!

hier meine Frage(n): Welches Image (findet Ihr) ist imMO das beste und Stabilste?

Welches nutzt Ihr und evtl. warum?

Es gibt ja verschiedene Skins, welches findet Ihr am schönsten (evtl. ein kleines Bildchen vorhanden zum anschauen)?

Habe die SuFu. genutzt, aber nichts dergleichen für die VU gefunden.
Falls es die Antworten doch irgendwo gibt, dann gebt mir bitte die Links.
 
AW: bestes Image für die VU+ Duo ?

Hallo Pit1,

schön dass du dich doch nun für eine VU+ Duo entschieden hast.

Als Image lann ich dir das aktuellste VTI Team Image empfehlen.

Ich empfehle dir das Image, weil das Image mmer noch am stabilsten ist, als die anderen Images.

Auch die Menüführung ist gerade für Anfänger bestens geeignet.

Meiner Meinung nach ist das VTI Image z.B. in der Menüführung viel flüssiger als die anderen Images.

Bei dem VTI Team Image hast du ein sogenanntes VTI Panel, wo du dann die Plugins, Skins, Settings, Cam's etc herunterladen kannst.

Es sind auch schon alle Kernel/Treiber z.B. für einen W-Lan Sick oder einen Smargo

vorinstalliert, so dass du deinen W-Lan Stick oder Smargo nur noch in den USB Port

stecken brauchst, ohne irgendwelche Treiber/Kernel zu installieren.

Zu den Skins:

Hier kannst du dir die Skins mit einem Vorschaubild ansehen --> VU+ Duo Skins <--

Am schönsten finde ich das DM Concinnity-HD, BrushedAlu-HD, das Elegato und das HD Glass Skin.

Aber das mit den Skins ist geschmackssache.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen bei der Image auswahl helfen.

Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß mit deiner neuen VU+ Duo.

Gruß herbert12300
 
AW: bestes Image für die VU+ Duo ?

das beste image ist das Gigant image,hat van allen images das beste rausgepickt.
Downloaden kann man auch im originalen,ist also kein privileg von VTI.
Das VTI ist wie Gemini,deshalb nicht das beste,nur das einfachste.
für anfänger wirklich das geeignetste. wer aber schon E2 erfahrung hat,sollte das Gigant nehmen.
 
AW: bestes Image für die VU+ Duo ?

Der nachteil von dem Gigant image ist, dass es einfach zu voll gepackt ist (z.B. mit Plugins, Skins).

Deshalb ist das Gigant image nicht gerade das schnellste Image.

Es befinden sich in dem Image auch Plugin, die eigendlich keiner braucht.

Deshalb würde ich lieber das VTI Image nehmen.

Dort kannst man dann die Erweiterungen Downloaden, die man auch wirklich braucht.

Aber dass muss ja jeder für sich selber entscheiden, welches Image die Anforderungen erfüllen.

Gruß herbert12300
 
AW: bestes Image für die VU+ Duo ?

:emoticon-0117-talki Hi Pit1, habe die VU+ Duo seit 4 Wochen, habe schon einige Imiges ausprobiert, bin aber wieder bei dem VTI Image angekommen, wie Herbert12300 schon beschrieben hat, super schnell, sehr stabil, einfach in der Handhabung, wenn man noch was benötigt, läd mann es runter, kann es nur empfehlen. Dann viel Spaß, die Box ist Super...:382:

Gruß arku
 
Zurück
Oben