Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support bestes Desktop Aufnahmeprogramm gesucht

prisrak

Moderator
Teammitglied
Registriert
4. Mai 2010
Beiträge
4.998
Lösungen
18
Reaktionspunkte
15.700
Punkte
413
Hallo Freunde!

Ab und zu ist es eben wichtig, dass man bestimmte Vorgehensweisen, die für meinch so einen doch nicht nachvollziehbar sind, mal aufzeichnen kann. Der große Vorteil gegenüber dem persönlichen Support ist es eben, das Video steht für die Masse gleichzeitig zur Verfügung und man benötigt nicht unbedingt die Anwesenheit des Ersellers.

Manch einer hat es bestimmt mehrfach getätigt und kennt sich somit mit diesen Programmen sehr gut aus und der Rat von einem fachkundigen, wäre für mich doch sehr interessant.

Bildschirmaufnahmen (Foto/Video) mit einer zusätzlichen Möglichkeit, die es einem ermöglicht, zum Beispiel noch die Arbeit auf dem Handy mit zu zeigen, wäre optimal.

Hoffentlich auf eine rege Beteiligung. Vielen Dank dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einen Windoof PC nutze ich seit Jahren einen Shooter den ich mit entwickelt habe.

Besonders praktisch, sind dabei eine direkte Bearbeitung eines Shoots und die Möglichleit des direkten Uploads zu einem Bildhoster und die Ausgabe einer forenkonformen URL-Ausgabe. Zudem kann man Bereiche auf dem Desktop "Markieren" und per F1-9 geschossen werden.

Per Watermark kann man auch seinen Nick oder eine andere Quelle als Copyright eintragen



siehe:
FSr.jpg


Bei Bedarf lade ich es hier mal hoch
 
Zurück
Oben