Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestes Board und Super Boardteam

Winnyboy

Hacker
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
365
Lösungen
1
Reaktionspunkte
161
Punkte
113
Ort
Mannheim
Muß hier ein Dickes Lob aussprechen an das Boardteam, das nicht nur plänkelt, sondern tatsächlich hilft. Alle aussagen und schriftsätze sehr verständlich und was noch toll ist, die persönliche Hilfe bei problemen mit ganz genauen schritt für schritt erklärungen und die sogar gröstenteils mit Bildern. Einfach toll dieses Board, das sich zu besuchen fast täglich lohnt, da für jeden was dabei ist.
Ach ja Leute, die Ihr dieses Board nutzt, schenkt denen ein Danke und ein spende fürs Board, da diese es sich mehr als verdient haben.
:emoticon-0142-happy :emoticon-0142-happy :emoticon-0142-happy :emoticon-0142-happy :emoticon-0142-happy:353:
 
AW: Bestes Board und Super Boardteam

Na das liest man doch gern...dafür hast ein dickes Danke bekommen....
für deine ehrliche Meinung...Respekt...
 
Zurück
Oben