Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bestes Bild bei welchem Image für Kathi 910? tiTan = schlechtes Bild?

onkyo

Ist oft hier
Registriert
8. März 2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ort
nordwestdeutsche Tiefebene
Hi,

sagt mal welches Image bietet eigentlich das beste Bild über die Kathi?

Ich hatte n altes enigma im Flash, PKT Nibiru V3 als USB und jetzt tiTan im Flash.
Habe immer über Nibiru geguckt, weil es am stabilsten war. Das tiTan ist nun noch stabiler, habe aber das Gefühl, dass das Bild wesentlich schlechter geworden ist.
Kann das sein?

Danke,
onkyo
 
Kann ich so nicht bestätigen.
Hatte es kurz hier zu Hause installiert.mein Kumpel ist der Meinung es ist ein gutes Bild,und er ist zufrieden.

Grüße
szonic


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
Zurück
Oben