Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Bestes altes TomTom ?

FlYeRoNe

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. November 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo DEB-TomTomler,

welches Navi von TomTom aus der alten Serie (bis max. Go 930) ist Eurer Meinung nach das beste gewesen?

Ich liebäugele aktuell mit einem Go 930T gebraucht aus der Bucht in gutem Zustand.

Aber vielleicht seit Ihr ja der Meinung ein anderes war/ist das bessere!

Eure Meinung in dieser Hinsicht ist mir wichtig.
 
AW: Bestes altes TomTom ?

Das ist aber schade @Tina das Du dich von deinem Go930 nicht trennen möchtest ;)

Gut das alle hier der selben Meinung sind wie ich! Dann schau ich mal was so die Bucht zu bieten hat an guten 930er.
Vielleicht finde ich auch noch wo anders eines.

Wenn ich eines auftreiben sollte, für welche NC sollte ich mich Eurer Ansicht nach entscheiden?
 
AW: Bestes altes TomTom ?

Besten Dank Sebastian79r,

das ist sehr gut. Hätte nicht gedacht das TomTom offiziell schon NC 9.430 für das Go930 anbietet.
Spare ich mir später einige Arbeitsschritte!

Ich berichte...sobald ich das Go930 in meinen Händen halte.
 
AW: Bestes altes TomTom ?

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen 930 und 930 T ???
Habe gesehen das es einige Modelle mit T gibt.

Wofür steht das T ???


Gruß

Peter
 
AW: Bestes altes TomTom ?

Hallo nominator
Da bin ich mir nicht sicher aber ich denke es geht um Traffic Modell, das konnte heisen das es entweder hat eingebautes TMC in Ladegerat oder es wird mit Live Abo, fur ca. 1 Jahr angeboten.
 
AW: Bestes altes TomTom ?

Hi

Soweit mir bekannt, bezieht sich das auf den TMC Empfänger (war gemeint, nicht GPS) , der bei den T Modellen dabei ist.

Bei meinem Gerät war es so, habe das TEil im Media MArkte gekauft, dass die mir dann extra das TMC Teil kostenlos mitgegeben haben.

Habe also ein 930 gekauft und durch den GPS Empfänger ein T Modell erhalten.

EDIT: @FlYeRoNe - ja, das meinte ich, einen TMC Empfänger.....:) - sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bestes altes TomTom ?

@Tina Du meinst wohl eher den TMC-Empfänger.

Der GPS-Empfänger für die Satelliten ist denke ich mal in allen Navi's von Hause integriert :emoticon-0122-itwas

Das "T" steht für Traffic. Im Paket des Navi's war der TMC-Empfänger mit enthalten.
Das ist der einzige Unterschied gewesen zwischen T-Modelle und non-T-Modelle.

Die Hardware war bei beiden Geräten 100%tig identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben