Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bester Kompromiss in der Bildqualität

flachkoepper

Newbie
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Allerseits,

welcher "güchstige" Kabelreceiver bietet auf einem 42" LCD Bildschirm (in diesem Fall Phillips) die beste Bildqualität.
Wie unterscheiden sich z.B. Head, Octagon, Opticum, DBOX2 usw.?

Gruß,
der Flachi!
 
AW: Bester Kompromiss in der Bildqualität

Die Dbox 2 macht ein gutes Bild jedoch nicht zu vergleichen mit den Vantage HD 7100. Den Head hatte ich mal kurz angeschlossen, jedoch kann ich da nicht viel zu sagen. Es war dafür zu kurz :). Octagon, Opticum hatte ich persönlich noch nicht im Gebrauch. Unterscheiden tun sie sich jedoch nicht all zu viel.
 
Zurück
Oben