Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestellte Sky Select lässt sich nicht abrufen

LordLord

Freak
Registriert
29. Mai 2011
Beiträge
262
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Abend zusammen,

hab gerade auf Sky select einen Film bestellt. Dieser lässt sich aber über meinen vip1v2 nicht abspielen. Ich hab das neue Plugin customsubservice ebenso installiert und egal ob mit oder ohne Plugin bleibt es schwarz.

Gibt es hier Abhilfe

Danke

PS:im mobilen Layout kann kein Präfix gewählt werden!
 
AW: Bestellte Sky Select lässt sich nicht abrufen

bekommt die karte AU und ist der Film Freigeschalten ( ohne AU auf die Smartcard keine Freischaltung )
 
AW: Bestellte Sky Select lässt sich nicht abrufen

Was zum Teufel ist AU?

Auf den sky Receiver kommt der Film
 
AW: Bestellte Sky Select lässt sich nicht abrufen

Eine Karte in einen Reciver benötigt zum reischaslten ein Automatisches Update um dies eben zu Aktivieren auf der Karte, bei verwendung von Os-Cam muss das eingestellt werden , um das mal vorzugreifen, bei ILTV muss das nicht eingestellt werden.

Bekommt deine Karte also AU oder nicht, steckt die Karte überhaupt im Vip oder irgend wo anders... wenn der sender Schwarz bleibt glaubeich das da kein AU kahm denn sonnst wäre ja der Kanal Bunt ;)
 
AW: Bestellte Sky Select lässt sich nicht abrufen

Die Karte steckt normalerweise im VIP da ich aber das ganze nicht hell bekommen habe, hab ich den Sky Receiver genommen, damit ich den Film anschauen kann.

Wie kann ich das AU überhaupt einstellen?
 
AW: Bestellte Sky Select lässt sich nicht abrufen

wenn die Karte nicht Aktiviert wurde bakam sie auch kein Update und somit wird auch wenn sie nach der Aktivierung im Vip läuft keine Bestellung Aktivieren können, ist denn die Karte jetzt im Vip und hast du OS-Cam Aktiv ?

stell mal die Config daten hier rein damit ich mir die anschauen kann...

oscam.config, oscam.server, oscam.user

sind alle in /var/keys
 
AW: Bestellte Sky Select lässt sich nicht abrufen

Ja ist jetzt im Edision und Oscam ist aktiv.
Karte ist schon lange aktiviert und alle anderen Sender laufen im Receiver
Config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bestellte Sky Select lässt sich nicht abrufen

bei user noch folgendes eintragen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

danach schaltest du auf einen Sky SD sender und schaust im webif von oscam ob da nen write emm kommt ( die fallen immer auf )
Webisf ist im Browser BOXIP:8888
benutzer : root
password : pass

nach den daten ändern oscam neu starten
 
Zurück
Oben