Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Besteht die Interesse an einer Vorab Version von meiner custom.in

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.403
Lösungen
7
Reaktionspunkte
2.173
Punkte
393
So ich bin nun gleich auf den weg zur Arbeit! Aber ich wollte fragen ob ihr eine vor ab Version von der custom.in haben wollt. Aber in der Version sind einige Sachen nicht drin (wo ich noch dran Arbeite).

Der ReaderTreiber Lasse ich auch erst mal raus, bis ich ihn an gepasst habe aber der Fritzbox Version 6.51
 
ok ich werde bis zum WE (Freitag) eine vor Version posten.

Aber ich lasse sachen raus wo ich noch dran arbeite
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben