Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestehendes system umstellen

Kobold68

Ist oft hier
Registriert
19. Mai 2012
Beiträge
194
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo!!

ich wollte mein CS System umstellen im moment noch eine Fritz 7270v3 und soll nach Weihnachten auf igel laufen .
nun habe ich ich ein problem alle lan ports sind belegt da ich UM kunde bin ist der lan1 ja für internet da und sind 2 rechner und der receiver dran .
meine frage ist nun kann ich hinter der fritz ein lan switch hängen wo die 2 rechner und der reiceiver dran können der igel soll in der fritz oder kann ich diesen auch dann an der switch
ich steh im moment noch etwas auf dem schlauch .

wäre für einpaar tipps dankbar .oder für späteren support wenn alles da ist

Kobold68
 
AW: Bestehendes system umstellen

Kein Problem. Du kannst alle Geräte an einen Switch hinter der Fritzbox anschließen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
AW: Bestehendes system umstellen

Alles klar danke für eure antworten ,wie sieht es aus wenn probleme bekomme mit der einrichtung kann ich mich bei euch den melden ???

Ich wünsche euch noch schöne Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr !!!

Kobold68:emoticon-0123-party
 
Zurück
Oben