Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

BESTEHEND: 7270 - oscam - ccam - skyhd(d02) NEU EINZUBINDEN: d02 mit kdg-HD

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von r@m, 30. November 2011.

  1. r@m
    Offline

    r@m Ist oft hier

    Registriert:
    8. September 2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo,

    habe in meinem heimnetz eine dO2 mit sky inkl. hd. diese les ich in der fritze mit einer smartmouse2 aus... gemappt wg. hd, da oscam und cccam (kombination aus den 2 cams soll bleiben).

    nun meine frage bzgl. des einbindes einer 2. dO2 mit den kabel deutschland hd - kanälen. wie muss ich vorgehen (muss ich die hd kanäle wie bei der sk*dO2 auch mappen? welche ciad?)

    ty

    PS: ich weiss, banale frage, aber d02 mit hd läuft seit 1,5 jahren in der kombi und ichbin nicht mehr so drin ;)

    Will keiner? Wenigstens schelte fur die frage? ;)

    Reader nr2 in oscam.server ( welche caid fuer die kdg hd?)
    1 oder 2 user in der oscam.user

    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2011
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.