Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Beste MHZ Zahl für internen DreamboxReader 368

HINWEIS !!!

ich bin diversen Messergebnissen gefolgt und habe den internen Reader der Drembox 800 HD
auf neu 368 oscam
( bzw CCcam SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3680000)
umgestellt.

Bei alle Karten die ich getestet hatte ist es eine Verbesserung gegenüber alt 357
Selbst die HD+ Karte läuft minimal schneller, bei der v13 ist es ein grosser Unterschied bis 30%.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


---------------------------------------------------------------------------------

Und wo wir beim Thema sind,
unter CCcam ab Version 2.2.1 ist es wichtig, die vorgegebenen Smargo Werte der Quarze anzugeben.
in diesem Fall dann zB 369, 686, 800, 960
ist nur die letzte Zahl anderes, kann das bis zu 30% ECM-Time Verlust führen.
 
AW: Beste MHZ Zahl für internen DreamboxReader 368

Kann man jetzt auch den internen Reader übertakten??
Wenn ja, mit wlcher Version??
 
AW: Beste MHZ Zahl für internen DreamboxReader 368

sieht mir danach aus als wenn es nur den exakten Wert 368 gibt.
Alle anderen Werte verschlechtern die Zeiten.
 
Zurück
Oben