Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beste ILTV Version zur Zeit?

a3nalin

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Januar 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
19
Punkte
8
Hallo zusammen,

da ich per Forensuche nicht erfolgreich gewesen bin, hier mal kurz und knapp meine Frage:

Welche ILTV (Versionsnummer + Datum) findet ihr bisher am besten, was Leistung, Features, Qualität, Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit etc. angeht (v.a. ohne Dualboot/Enigma)?
 
AW: Beste ILTV Version zur Zeit?

Kurzantwort:
Probier's selbst aus!

Langantwort:
Viele haben mit diversen Versionen mal bessere, mal schlechtere Erfahrungen gemacht.

Ich selbst arbeite in aller Regel immer mit der aktuellsten Version (ILTV 1.2.70 v. 30.08.10), in der Hoffnung, dass es die beste ist.

Leistung:
Da geben sich sämtliche Versionen nicht viel!

Features:
Seit ich ILTV kenne, gab es keine neuen Features (also z.B. WebIF, FTP...). Nur das was bisher bekannt ist: CS, und manch andere Sender werden hell.

Das dürfte u.a. auch daran liegen, dass der Flashspeicher im VIP doch sehr begrenzt ist.

Qualität:
Siehe Leistung!

Geschwindigkeit:
Es wird in aktuelleren Versionen von schnelleren Umschaltzeiten berichtet. Ich habe das für mich noch nicht gestoppt. Die Bootzeit scheint sich in meinen Augen ebenfalls nicht groß verändert zu haben.

Zuverlässigkeit:
Auch hier scheiden sich die Geister.

meitevau
 
Zurück
Oben