Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beste Bildqualität in HD mit CCCam 2.3, ORF und Austriasat

Simple Mind

Meister
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
773
Lösungen
2
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo,
suche für meine Leinwand (Diagonale 2,40 m) einen Receiver mit bestem Bild.

Dazu sollte er für CS CCCam können und ORF und Austriasat per Emu erhellen können.

Bekomme ich sowas in der 100 € - Klasse? Oder muss ich mehr investieren?

Marginal: Wenn der Raum verdunkelt ist sollte das Display auch nicht ganz so hell sein...

Gruß
Ralf
 
Schau Dir mal die Ariva 102e an, Displays lassen sich normalerweise abdunkeln, aber ob das die Box kann, weiss ich nicht...

LG
extra
 
Hallo
und Danke für die Tipps. Werde mir die Receiver mal anschauen.
@moddi00: Viele Receiver werden ja immer wegen ihrer tollen Bildqualität bei SD bzw. HD angepriesen, daher die Nachfrage.

Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben