Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestätigung Rücksendung erhalten obwohl nie etwas rück gesendet wurde

maxmex1404

Newbie
Registriert
10. November 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich frag mich ob das euch auch schon passiert ist. Ich habe auf Kabel umgestellt und muss natürlich laut Vertrag die S02 Karte und den Leihreciver zurücksenden. Habe dazu zwei Wochen Zeit laut Sky. Jetzt habe ich von denen ein schreiben bekommen, dass sie sich rechtherzlich bedanken, dass ich Reciver und/oder Smartcard zurück gesendet habe.

Das habe ich aber nie getan? Beides liegt noch bei mir zu Hause.

Was tun?
 
AW: Bestätigung Rücksendung erhalten obwohl nie etwas rück gesendet wurde

Freuen und hoffen, dass noch EMMs auf die Karte kommen.
Dann haste ne kostenlose Karte und die offizielle Bestätigung, dass du es eingesendet hast :emoticon-0137-clapp
 
AW: Bestätigung Rücksendung erhalten obwohl nie etwas rück gesendet wurde

Sowas blödes schafft auch nur Sky
 
AW: Bestätigung Rücksendung erhalten obwohl nie etwas rück gesendet wurde

was ist mit dem Leih Reciver? behalten oder? Die scheinen da ja irgendwelche Fehler in Ihrem EDV-System zu haben. Bis die den gefunden haben, hätten meine Eltern noch "freude" mit dem Sat reciever.

Ob die Karte noch was empfängt werde ich heute Abend mal testen.
 
AW: Bestätigung Rücksendung erhalten obwohl nie etwas rück gesendet wurde

Bei mir wars genau andersrum, karte damals zurückgeschickt und wie man so kennt bei Sky angeblich nie angekommen. Wurde aber nie auf meinem Konto belastet. Früher wollten die doch immer 30 € für jede Karte haben oder irre ich mich da
 
AW: Bestätigung Rücksendung erhalten obwohl nie etwas rück gesendet wurde

Haben auch gerade das problem das ich für meinen Kumpel die karte zurück geschickt habe per normalem einschreiben.
Nun ruft sky an sie hätten gerne die Karte zurück, was kann ich da machen. Hab den Beleg zwar und man kann es auch nachvollziehen, aber wenn die nun rummzicken bin ich doch der gelackmeierte oder ?

LG eifelyeti
 
Hi,

Wenn du es per einschreiben geschickt hast kannst Du ihnen doch nachweisen das die Karte angekommen ist. Schick einfach per Fax eine Kopie vom Beleg.
 
AW: Bestätigung Rücksendung erhalten obwohl nie etwas rück gesendet wurde

Oder frag`bei der Post an und lasse den Sendungsverlauf überprüfen.

Geht auch online
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Außerdem kannst DU nicht der gelackmeierte sein,

sondern derjenige, der das Abo abgeschlossen hat.


Das mußt Du dann mit Deinem Kumpel klären.

Gruß

fisher
 
AW: Bestätigung Rücksendung erhalten obwohl nie etwas rück gesendet wurde

die bestätigung auf alle fälle aufheben zwecks beweis...!!! dann kannst du den leihreceiver evtl. verkaufen...!!!
 
AW: Bestätigung Rücksendung erhalten obwohl nie etwas rück gesendet wurde

Hatten keinen Receiver, die nachverfolgung habe ich auch schon gemacht und mir auch den Nachweis ausgedruckt, den Einlieferungsbeleg habe ich natürlich noch hier.
Werden wohl abwarten müssen bis die sich wieder melden.

LG eifelyeti
 
Hi,

Gestern auch mal wieder einen netten Brief von Sky erhalten das dort noch eine Smartcard fehlen würde. Kurzehand angerufen der netten Dame am andern Ende gesagt das sie längst per Einschreiben verschickt wurde.
Herr H.... Ich nehme es aus dem System raus, sie können damit die Sache als erledigt ansehen.
Ist doch wirklich merkwürdig wie oft Sie es versuchen noch 30€ zu kassieren.
 
AW: Bestätigung Rücksendung erhalten obwohl nie etwas rück gesendet wurde

Kann ich nur bestätigen.
Hatte ne 2 Erinnerung ( nur diese ) ich möge meine Karte zurücksenden ne S02. Dann hab ich angerufen, das ich die 2 Erinnerung erhalten hab und keine 1te. Die Dame am Phone sagte mir, sie nimmt die Karte aus den System ich soll sie entsorgen, was ich dann auch gleich :dance3::dance3: gemacht hab.
( natürlich nicht :), wer weis wozu sie noch gut ist )

Grüße
 
Zurück
Oben