Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Besseren Handyempfang Zuhause

chrissli34

Newbie
Registriert
22. Oktober 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

habe da ein Problem habe Zuhause fast keinen Handy Empfang wenn es gut geht habe ich vielleicht einen oder vielleicht Zwei Striche

Nun meine frage gibt es vielleicht eine Antenne Die ich auf das Hausdach machen kann das ich einen besseren Empfang habe. Das Problem ist das ich bei mir mit fast keinen Anbieter einen Empfang habe und denn ich habe schon der beste ist . Ich habe O2


Kann mir vielleicht jemand helfen wäre sehr dankbar dafür


Mfg chrissli34
 
AW: Besseren Handyempfang Zuhause

wohnst du in einem atom bunker ??

oder irgend wo , wo echt in umgebung schlechtes empfang ist ??

ich selbst habe nicht das beste empfang bei mir , aber meinstens ist es nicht der sende mast sondern das händy schuld

hab noch nie von irgend einem signal versterkär gehört der das problem lösen könte , aber ich kann mich auch teuschen

hab bei mir ein test gemacht und zb.

mit einem samsung händy 1 - 2 striche
mit blackbery - 3 - 4 striche
nokia händy - volem empfang

alle 3 händys auf den selbem platz , mit der selbe sim karte

PS.
bei mir in küche ist gar kein empfang , im wohnzimmer geht so , und schlafzimmer wundebar

es hängt davon ab wo die sende antenne steht und wie das haus gedreht ist zu den sendemast
 
AW: Besseren Handyempfang Zuhause

hallo
nein wohne ich nicht:)
wohne auf dem land habe das auch schon ausprobiert und hat bei mir auch nichts geholfen mit verschiedenen Handys

Nokia oder Samsung, Motorola ist bei keinen besser


Mfg chrissli34
 
AW: Besseren Handyempfang Zuhause

dann heist es das du einfach zu weit von den sendermasten wohnst

warschanlich noch unterhalb den sendermast linie , mach die keine sorgen deswegen , du bist nicht der einziger der auf land beschisenes empfang hat , und es gibts leider nichts das dir helfen kann , wenigstens ich kenne nichts was den empfang verbesern kann
 
AW: Besseren Handyempfang Zuhause

so weit ist das nicht weg sind nur Luftlinie vielleicht 4 Km aber leider in einen Tal wenn es einen Anntene geben würde hätte ich Empfang oder ich sitze mich aufs dach (grins )da geht es vollen Empfang

Danke für deine schnelle Andwort


Mfg chrissli34
 
AW: Besseren Handyempfang Zuhause

danke werde es mir überlegen ob ich es mir kaufe wenn ja werde ich es sagen ob es gegangen ist oder nicht

MFG chrissli34
 
AW: Besseren Handyempfang Zuhause

Iss aber ganzschön teuer.. aber wenn's funktionieren würde, wäre es ja was... Bei mir ist auch sehr mieserabeler Empfang..

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
AW: Besseren Handyempfang Zuhause

habe eine gefunden bei Conrad hat da jemand Erfahrung damit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


würde mich freun um eine Antwort oder hat die schon einer ????


Mfg chrissli34
 
AW: Besseren Handyempfang Zuhause

dir ist schon aber bewust das du für 149,-€ NUR die antenne gefunden hast , jetzt brauchst du etwas wo du die antenne anschlisen kanst

oder wilst du die direkt an dein händy anschlisen ??

das was ich euch gezeigt habe , ist komplet , heist antenne , versterker , verteiler

somit brauchst du nichts mehr zuhause zu instaliren , und es ist nur 6,-€ + versand teurer als die einzelne antenne von Conrad
 
AW: Besseren Handyempfang Zuhause

auf das habe ich nicht Geschaut danke dafür das du es mir gesagt hast werde mir dann die von dir zulegen und es mit der versuchen
Nochmal danke dafür


Mfg chrissli34
 
AW: Besseren Handyempfang Zuhause

das war natürlich nur ein beispiel , schaue mal bei Ebey richtig rein , und ich garantiere dir das du es biliger bekommen wirst

ich hab das erste angebot genommen was ich gesehen habe

jetzt weist du was du suchen must , wenn du beseren empfang haben wilst
 
Zurück
Oben