Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bessere DM8000 dank GP3

derfuchs

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
662
Reaktionspunkte
190
Punkte
43
Hallo

Da hier doch recht wenig über aktuelle Images und Gemini Project 3 zu lesen ist möchte ich kurz meien Erfahrung posten.

Hatte Gemini 5.1 drauf so wie es hier zum Download steht.
^^glaube das ist inzwischen fast ein 3/4 Jahr alt^^

Inzwischen ist die originale FW 3.0.3 raus, die man mit dem GP3 wizzard mit nem Bluepanel versehen kann und man erhält ein sehr schlankes Image(es werden nur Komponenten installiert die man benötigt)

-Die mir am krassesten aufgefallene Änderung sind die spürbar verbesserten Umschaltzeiten!
-Das Image kann täglich mit Updates versehen werden
- und viel schicker ist es auch finde ich(dmconcinnity transpartent)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Also liebe Geminijünger traut euch ans GP3 auch wenns erstmal ungewohnt ist ich bin begeistert:)

grz
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich mich nur anschliesen, ist wirklich ein super Image !

Nur Schade das die Macher jetzt Angst bekommen haben und keine direkten Cam Downloads mehr über das BluePanel zulassen. Gibt es dazu eigendlich irgendeinen alternative Server (den man dann in Datei x auf der Box einträgt) der es erlaubt direkt von der Box aus dies downzuloaden ?
 
AW: Re: Bessere DM8000 dank GP3

Bisher nicht aber das ist ja auch erst seit gestern abend. Ich denke die werden es sich nochmal überlegen, und falls nicht wird es in kürzester Zeit scripts ect. geben.

grz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bessere DM8000 dank GP3

Hi,

habt Ihr auch schon das Problem festgestellt, das CCcam ist GP nicht automatisch startet obwohl es so eingestellt ist?

Mehrere User berichten von dem Problem im Ihad. Hab auch selbst das Problem, sowohl unter GP3 als auch unter 5.1. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Bei einem Neustart ( nach Plugin-Install ) funzt es meistens nicht.

Hat irgendjemand ne Idee, woran es liegen könnte, dass CCcam nicht immer autom. startet?

Gruß

raffaelo
 
AW: Bessere DM8000 dank GP3

Hi Phantom,

was meinst Du genau mit aktivieren?

Habe das Cam im BP ausgewählt. Manchmal startet es ja auch automatisch, manchmal aber nicht. Die Frage ist halt warum manchmal ja, manchmal nein? Das Problem gibt es im GP 3 und auch im GP 5.1. Wie es bei anderen Images aussieht weiß ich nicht.

Gruß

raffaelo
 
AW: Bessere DM8000 dank GP3

@raffaelo

das was Phantom meinte ist, dass du zuerst das cam auswählen muss damit es bei enigma neustart abgespeichert wird und wenn du dann neustartest dann die Einstellungen bleiben und das cam mitgestartet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bessere DM8000 dank GP3

Das ist nur der Fall, wenn du 2 Cams am Laufen hast. Z.B. oscam/cccam.

Wenn die Box komplett neu gestartet wird startet sich auch die Kombi. Wenn nur Enigma neu gestartet wird, startet sich nur eins der beiden Cams. Dann musst du im Cam Manager manuell neustarten.

Soll aber bald gefixt werden.

Aber nichts desto trotz: Nen neuer Cam Feed wär schon was feines!
 
Habe gestern eine Newsletter vom VU+ Board bekommen, die sperren da jetzt auch alle Sachen bez. Cams und Co.
Seit ihr sicher das das hier nicht passieren kann ?

Was machen wir bloß wenn man niergends mehr darüber reden und die Sachen downloaden kann ... ?
 
AW: Bessere DM8000 dank GP3

...lach
Gibt doch kaum was illegales zu dem du hier nicht auch was findest,
Also so richtig ängstlich scheint das Phantom nicht zu sein ;)

Grz
 
AW: Bessere DM8000 dank GP3

nicht nur die server stehen in deutschland, nein, auch die domains sind auf personen mit wohnhaft in deutschland angemeldet!
 
Zurück
Oben