Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Berratung FK 8500

brisluc

Newbie
Registriert
9. November 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo ich wurden gern kaufen dise receiverm nun habe ich vorher von premiere Humax pr100 , würde ich wissen der Fk8500 was für bild qualität er hat. mit meine Humax das bild qualität is sehr gut.
sorry für meine Deutsch , komme ich aus Frankreich
danke für ein prompt anworthe.
luc:3:
 
AW: Berratung FK 8500

Hallo

Ich würde mal sagen das Bild ist....suuuuper
Der hat aber noch ein paar Kinderkrankheiten

Aber das Preis--Leistungs Verhältnis ist in Ordnung

Wo bekommt man für so ein paar Euro einen PVR HD Receiver

Mußt du dich ein bisschen einlesen

Gruß rabedu
 
AW: Berratung FK 8500

DANKE FÜR iHRE ANWORTHE; ICH VERSUCH ZU MAL ZU FINDEN; LEIDER NOCH NICHT; KÖNNEN SIE MIR MEHR PLACE GEBEN DANKE
 
AW: Berratung FK 8500

Der Receiver ist OK, aber der Support ist ein Witz.
Auf der Homepage steht seit ewigen Zeiten, dass die PVR Funktion (und ich meine damit keine Beta Version) kommt. Dies war für meine Kaufentscheidung ein wichtiges Kriterium.
Die HP selbst ist seit einiger Zeit ein polnisch-deutsch Misch-Masch vom feinsten.
Wenn sich das nicht bald bessert bereue ich meinen Kauf noch...:ireful2:
 
AW: Berratung FK 8500

Am 09.12.2008 ein Mail an den Ferguson support, wann denn die PVR Funktion kommt. Abgesehen davon, dass ich seit Monaten darauf warte auch keinerlei Reaktion auf mein Mail. Das ist ja wohl ein Witz! :ireful2:

Da bewahrheitet sich mal wieder der Spruch: wer billig kauft, kauft teuer...
 
AW: Berratung FK 8500

Hallo

Dann schicke mal eine email hier hin
h**p://www.sl-ct.de/cat/shop_content.php?coID=21
Da bekommste ruckzuck eine Antwort
Sie haben einen super Service,habe ich selber mit dem 8800 festgestellt

Hier steht auch das sie Anfang 2009 kommen soll
h**p://www.sl-ct.de/cat/product_info.php?info=p361_4316---Ferguson-FK-8500-HD-schwarz.html

Gruß rabedu
 
Zurück
Oben