Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Berlin Berlin - wer hat infos??

goldfinga

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
sieht so aus, freunde!!

bin in berlin, kabel deutschland, dbox2 mit bestem image der welt....

aber irgendwie ist alles finster...nein, er findet noch nicht mal die progs. also nicht dass ich jetzt support zu der box brauche oder technische probleme hätte....will einfach nur wissen wer genaue infos über berlin hat!!

also direkte fragen:

- ist hier jemand aus berlin über KD der noch empfang hat.

- ist hier jemand über KD der auch kein empfang hat

- und wenn jemand weiss warums nicht klappt, darf der mich auch gerne für dumm verkaufen....

ach ja, die TeleColumbus ausrede zählt nicht!!

besten dank im voraus!
 
AW: Berlin Berlin - wer hat infos??

Weder europaweit, auch noch nicht in Berlin wurde PW ungestellt.:24:

Auch von einer Umstellung bei KD selbst ist nix bekannt > siehe
>> Link veralten (gelöscht) <<<

Daher verschiebe ich dich mal in den Dbox Bereich
 
AW: Berlin Berlin - wer hat infos??

sry mein freund.....;-)

wenn ich ehrlich bin, bin ich dbox profi und weiss dass da alles in ordnung ist!!!!!! mit der box....

das KD net umgestellt hat, ist mir nämlich eig. auch bewusst, und deswegen hat es mich auch so gewundert, und ich wollte wissen ob jemandem anders diese problematik bekannt ist.

deswegen denk ich dass es hier im dbox forum nicht ganz richtig ist....wie auch immer, hier stimmt was nicht....und die sache will ich noch geklärt haben...

also bitte, wenn hier noch berliner sind, bitte melden..:!!!!
 
AW: Berlin Berlin - wer hat infos??

lieber freund....deswegen bist du ja auch hier mit deiner DBox völlig richtig, denn die anderen Boxen laufen bei KD...

Dann leigt demnach das Problem bei deinem Kabel-Anbieter oder doch eher an der Box selbst. >> also spezifisch

Hat also nix mit der bevorstehenden Änderung bei PW zu tun.
 
AW: Berlin Berlin - wer hat infos??

verkauf mich nicht für dumm, skysurfer!!

wenn du dir nicht erklären kannst wieso ich das ins PW thema gestellt habe, dann bitte ich dich mal deinen job zu machen und dieses thema zu löschen....aber hganz schnell, mein FREUND!!!!
 
AW: Berlin Berlin - wer hat infos??

Wenn das hier gleich nicht etwas gesitteter zu geht mach ich den Thread dicht!

Also entspannen wir uns oder zu!
 
AW: Berlin Berlin - wer hat infos??

na, es geht hier schon sehr gesittet zu...

aber ich merke, der unruheherd konzentriert sich momentan auf mich...da hab ich keine böcke drauf...echt nicht!!

hab auch grad kontakt zu WERDER aufgenommen, und der hat mir was nicht so schönes erzählt....

deswegen war es dass vorerst von mir auf digital elite... letztes jahr am anfang war es sehr cool, aber ich seh ja wie aufmich reagiert wird und wie geil das forum inzwischen ist...

na dann, das wars von mir, ich geb ruhe....trotzdem allen viel spass auf dem board und alles gute!!
 
AW: Berlin Berlin - wer hat infos??

Tja.... Zeiten ändern sich!

Und auf Freundlichkeit wird hier wert gelegt! Und das hat nix mit Dir zu tun sondern gilt für alle hier!

Ich wünsche Dir auch alles Gute!
 
Zurück
Oben