Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Beratungshilfe für NC Tausch auf TT ONE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mafioso

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallo an alle!

Ich habe ein neues Projekt, wwelches ich nun in Angriff nehmen möchte.

Im Vorfeld möchte ich erwähnen, das ich erfolgreich TT auf einem HTC Touch HD und Touch Diamond 2 zu laufen gebracht habe. Ich habe also ein wenig Erfahrung aber nur im Handybereich.

Nun möchte ich mich an den PDN-Bereich wagen.

ich habe folgendes Gerät geschekt bekommen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nun zu meinem Projekt. Wie Ihr seht, ist eine veraltete Map installiert. Um nun, und auch zukünftig, eine neuere Map instalieren zu können, benötige ich eure Hilfe. Die sollte darin bestehen, indem Ihr mir eine geeignete und gut funktionierte NC nennt. Auch benötige ich eine Step to Step Anleitung der Vorgehensweise der Installation der neuen NC samt Map.

Noch eins: Um welches TT-Gerät handelt es sich überhaupt?

Danke für eure Mithilfe.

P.S an die Mods-. Ich bemühr ich stest im richtigen Unterforum zu posten. Sollte es mal nicht das richtige sein, bitte ich um Verschiebung ins richtige Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beratungshilfe für NC Tausch auf TT ONE

Das ist ein One 30-Series. Meine ex-Navi. Muss sagen ob du willst das Orginales Navcore benutzen, ohne Spuhrassistenten-Real View usw. oder eins mit allem (fast) was die neuen Navis zu bieten haben ? Fur die in Navcore 9.xxx findest NC 9.101, es ist eine copii meines One (30-Series) Dies kopiere sowie in der Anleitung steht, ohne Ordner Config, danach instaliere dort eine Karte deiner wahl mit ALG+IQ und geh druber mit AutoActive. Und erst dann , nach 2X reset (ein und aus) den Config Ordner dazu. Fertig. Links fur alles findest in meiner Signatur.
 
AW: Beratungshilfe für NC Tausch auf TT ONE

Ich denke, dieses Modell perfekt Version 8.562
Höchstwahrscheinlich diesem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
8_562_one.rar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben