Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beratung

Martini788

Newbie
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
und zwar hab ich vor mir einen digitalen Satreciever zu kaufen und bin dabei auf den DSR 5001 ADV gestossen.
Ist der zu empfelen? zwecks Patchen und so?
Oder könnt ihr mir einen empfehlen?
Auf jeden fall sollte er ne OPT Taste haben, da mein SL55 keine hat *g*

Danke schonmal für die antworten
 
AW: Beratung

hab den adv selber und bin damit sehr zufrienden wenn man sich dich patchanleitung durschliest ist es auch nicht schwer den hell zu machen
und billig is er auch noch ab 30€ + versand
 
AW: Beratung

Einen Receiver zu empfehlen ist recht schwierig,denn es gibt viele gute und jeder wird dir einen anderen empfehlen.
Am einfachsten für dich ist es wenn du deine Anforderungen zusammenstellst,dich mal ein paar Stunden hinsetzt und dich durch die verschiedenen Bereiche liest.
Wichtig dabei ist darauf zu achten das es regelmässig neue Firmware gibt,und deine Anforderungen erfüllt werden.



mfg derneue11
 
AW: Beratung

danke erstmal für die antworten. Hab jetzt vom Nachbarn einen SL35 mit A1 chip bekommen. was brauche ich für eine Siftware um den zu Patchen?
Hab zwar in der Datenbase geschaut aber bin wahrscheinlich zu doof *g*
 
AW: Beratung

Stell deine Frage mal im SL-Bereich,da bekommst du sicher schneller eine Antwort und sachkundige Hilfe.:3:


mfg derneue11
 
Zurück
Oben