Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Beratung für Lenovo ThinkPadS540 Ultrabook

Cosmos1

Hacker
Registriert
31. März 2012
Beiträge
320
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo Leute,

ich hab ein Anliegen und zwar habe ich ein Lenovo ThinkPad S540 Ultrabook was ich gerne Aufrüsten möchte. Aber ich scheiter quasi schon am Arbeitsspeicher da Lenovo auf Ihrer Seite shop.lenovo.com/de/de/laptops/thinkpad/s-series/s540/#tab-technische_daten

nur zum Arbeitspeicher schreibt das Bis zu 16 GB DDR3L (2 DIMM-Steckplätze) passen. Wobei mir die frage kommt meinen die 16 GB insgesamt also pro Steckplatz 8GB (zwei an der Zahl vorhanden = 2x8GB=16GB insgesamt oder meinen Die 16GB pro Steckplatz??? Wobei mir auch dann noch die MHz des zu verwendeten Speicher fehlt was dort Maximal verbaut werden kann!!!

Weis jemand das von euch und kann mir weiterhelfer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
schau mal hier....
w*w.compuram.de/arbeitsspeicher,lenovo,notebook,thinkpad,s540.htm
MfG mar12
 
Zurück
Oben