Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software BeOnRoad V2.6 Navigation PDA & PNA (WinCE und Windows Mobile)

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
BeOnRoad Navigation PDA & PNA (WinCE und Windows Mobile)

BeOnRoad V2.6

(WinCE PNA und Windows Mobile PDA)

Mit folgenden Karten im Paket!

Germany
Östereich
Schweiz
Niederlande
Slowakei
Polen
Türkei

Alle möglichen Sprachen inkl. Voices einstellbar!

Bereits auf Deutsch eingestellt!

ximg.php


[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PW: thanks[/DOWN]​

Dank geht auch an Manuel2010!




Weitere MAPS / Kartenmaterial von ganz Europa (einzeln downloadbar)


[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


alternativ auf GameFront


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[/DOWN]



BeOnRoad V2.8 mit NQ Russlandkarte

ximg.php


[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]

Gebe diese Serial ein:


[DOWN]
K5F6L-SENN2-YDHKQ-M7DQA
[/DOWN]

Die Soft generiert einen Key, welchen man hier eingegibt!

[DOWN]
Link veralten (gelöscht)​
[/DOWN]

Den Aktivierungs-Key nun in die Soft eingeben. Mit ENTER den Aktivierungskey bestätigen!

BeOnRoad für PC und CarPC

(Aktivierung genauso,wie oben beschrieben)


[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BeOnRoad V2.6 Navigation PDA & PNA (WinCE und Windows Mobile)

Hi thanks,
auf meinem 735er Mio laufen beide Versionen :good:. Aber die Karten sind scheinbar nicht kompatibel oder irre ich mich? Hatte die Maps von der 2.6er in die 2.8er geschoben und schon kommt eine Fehlermeldung und das Programm schaltet sich aus. :fie:

Gruß voyi1994

Gehen ja beide ohne Probleme.:good: Nur ist die 2.8 eben neuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BeOnRoad V2.6 Navigation PDA & PNA (WinCE und Windows Mobile)

Hallo voyi1994

voyi1994 Aber die Karten sind scheinbar nicht kompatibel oder irre ich mich?

Ja du hast recht, zur Zeit leider noch.

Aber ihr bekommt sie wenn sie verfügbar sind keine Frage.

Aber BeOnRoad V2.6 geht ohne Probleme

M.f.g. Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BeOnRoad V2.6 Navigation PDA & PNA (WinCE und Windows Mobile)

Ja die Maps sind leider zur neue BeOnBoard Version nicht kompatibel. Bin aber noch auf der Suche nach aktuellem Kartenmaterial. Wenn ich was finde, dann stelle ich es hier natürlich sofort ein!
 
AW: BeOnRoad V2.6 Navigation PDA & PNA (WinCE und Windows Mobile)

Wie siehts da mit PDA aus:
Welche Auflösung wird unterstützt, Landscape und/oder Portrait?
 
AW: BeOnRoad V2.6 Navigation PDA & PNA (WinCE und Windows Mobile)

rocketchef, ich habe die Soft nur mal kurz auf meinem XDA Orbit II PDA (320x240) getestet (microSD vom PNA einfach in den PDA gesteckt). Dort wurde neben der Standard-Ansicht auch Landscape auf dem besgtem PDA unterstützt! Welche PDA-Displaygrößen noch unterstützt werden, müsste man austesten. Auf der Homepage von BeOnRoad steht auch nur folgendes:


  • PDA devices
  • PND devices
  • Smartphone devices
  • Platforms:
  • Microsoft Windows Mobile 5 and 6, Microsoft Windows CE 4.2, 5 a 6
BeOnRoad V3 würde zudem noch diese BS unterstützen:

  • Android*
  • Apple iOS *


Hier noch insg. 3 Icons von BeOnRoad für ein Menü
in folgende Auflösungen / Größen (64x64 - 48x48 und 32x32)


ximg.php


[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]​
 
Bei Google findet man auf Rusischen Seiten schon die BeOnRoad V3.0.
Nur kann ich leider kein Rusisch.
 
AW: BeOnRoad V2.6 Navigation PDA & PNA (WinCE und Windows Mobile)

Ja man kann da ein Update kaufen aber was nutzt diese Version ohne passende Maps gratis zum Download?
 
AW: BeOnRoad V2.6 Navigation PDA & PNA (WinCE und Windows Mobile)

Läuft auf meinem 7 Zoll 64 MB 400 mhz sehr sehr träge :-(
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben