Benzema-Agent: Kein Wechsel zu Milan

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DocKugelfisch, 2. April 2010.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.206
    Zustimmungen:
    2.717
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Астана
    Obwohl es bislang nicht wirklich passte zwischen Benzema und Real, scheint ein Wechsel des jungen Stürmers momentan kein Thema zu sein...

    01.04.2010 19:02:00

    <!-- google_ad_section_start -->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    [​IMG]


    (clp) Madrid. Spanische Medien hatten

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    vor kurzem mit dem

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    in Verbindung gebracht - alles Quatsch, wie dessen Berater Karim Djaziri jetzt gegenüber Tuttomercatoweb.com verriet: „Milan? Bei mir hat sich niemand gemeldet.“

    „Benzema wird in Madrid bleiben“


    Benzema war Anfang der Saison von <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Olympique Lyon" mashbutton="goal@mashlogic.com">Olympique Lyon</mashlogic> gekommen, konnte sich bei Real bislang aber nicht wirklich durchsetzen. Dennoch betonte Djaziri, dass kein Wechsel geplant sei: „Benzema wird in Madrid bleiben, weil er sehr glücklich in Spanien ist.“ Der Franzose hat in der laufenden Saison bislang 25 Einsätze für die Madrilenen gehabt, in denen er acht Mal traf. Der Vertrag des 22-jährigen läuft noch bis Ende Juni 2015.

    Eure Meinung: Kann sich Benzema bei Real noch durchsetzen?
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.