Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benuzte oscam only,aber mein bruder bekommt kein Bild?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,habe seid heute ein problem.Habe mein bruder in mein home server eingefügt,aber er bekommt kein bild mehr von der karte 1838 und 1722.Vor ein paartagen ging alles ohne probleme.Wenn ich die line direkt in seine box rein kopiere hat er bild,aber sobald ich die line wieder in mein igel server rein kopiere kommt kein bild mehr(was aber ging)voher.Ich hofe jemand kann mir weiter helfen.Danke

Hier wie ich mein bruder den acount gemacht habe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Benuzte oscam only,aber mein bruder bekommt kein Bild?

Versuch es mal so

[account]
user = xxxxx
pwd = xxxxxx
keepalive = 1
group = 1,2,3,4,5
cccmaxhops = 1
cccreshare = 1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benuzte oscam only,aber mein bruder bekommt kein Bild?

Leider ohne erfolg.
 
AW: Benuzte oscam only,aber mein bruder bekommt kein Bild?

Hi,

geht nicht ist nicht sehr hilfreich. Was sagt denn das Logfile zu der Geschichte?

Grüße

Kermit

P.S.: Mehr Erfolg auf Helfer hast du, wenn du kein Danke forderts um deine Konfig sehen zu können. Hab das mal geändert.
 
AW: Benuzte oscam only,aber mein bruder bekommt kein Bild?

Habe grad nach geschaut im Log,aber dort steht nichts drine.Das komische ist ja das ja alles ging,aber plötzlich ging garnichts mehr.Das was ich sehe das mein bruder im web info als offline gezeigt wird,obwohl ccam akteviert ist.
 
AW: Benuzte oscam only,aber mein bruder bekommt kein Bild?

Hi,

wird denn wenigstens im Logfile ein Verbindungsversuch angezeigt?
Wenn nein, stimmt die IP Adresse noch bzw wird noch an den richtigen Port/IP geroutet?
Wenn die Line direkt im Receiver drinnen ist und nur im Server nicht mehr geht, stimmt etwas mit dem Reshare nicht. Wie sieht der Abschnitt [cccam] in der oscam.conf aus, wie sieht es im Reader damit aus?
Du wirfst uns kleine Bröckchen hin und wir sollen dann raten woran es liegt....

Grüße

Kermit
 
AW: Benuzte oscam only,aber mein bruder bekommt kein Bild?

Hier wie es in der oscam config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benuzte oscam only,aber mein bruder bekommt kein Bild?

Hi,

mit cccreshare = -1 in der oscam.server unterbindest du reshare von dieser Karte:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Grüße

Kermit
 
AW: Benuzte oscam only,aber mein bruder bekommt kein Bild?

Da haste völig recht!Aber es ging ja voher.Dann würde ich mich fragen was passiert ist?Habe ja nichts gemacht.Sehr komisch
 
Hi,
Ist es eine lokale Karte die du deinem Bruder geben möchtest? Da bei dir in der Reader Einstellung als Device Dyn.dns 12000 ein ProxyServer steht ;) wenn dir dieser Server kein Reshare gibt dann bleibt der TV bei deinem Bruder schwarz.
 
AW: Benuzte oscam only,aber mein bruder bekommt kein Bild?

Also ich bekomme eine lokale vom mein bekanten mit Resahre 1 ,und sie ging auch bei mein burder.Aber aufeinmal geht sie nicht mehr ob wohl ich Resahre habe auf der karte
 
AW: Benuzte oscam only,aber mein bruder bekommt kein Bild?

Mach mal nur zum "Testen" unter dem user deines Bruders diesen Eintrag : cccignorereshare = 1
Sollte das Bild dann kommen, dann hast du kein Reshare und solltest deinem Bekannten das sagen, das du einen brauchst.
 
AW: Benuzte oscam only,aber mein bruder bekommt kein Bild?

OK,Aber ich sehe ja reshare von der karte!
 
AW: Benuzte oscam only,aber mein bruder bekommt kein Bild?

Wie sieht denn die c-line bzw. die reader Einstellung am Reci von deinem Bruder aus?
 
AW: Benuzte oscam only,aber mein bruder bekommt kein Bild?

Bei mein bruder ist nur ccam instaliert,er hat eine dbox2
 
Zurück
Oben