Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benutzer mehrfach in Status zu sehen???

neogeo21

Freak
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo zusammen,

habe auf einer FB Oscam zum Auslesen einer V13 laufen. Meine Clients greifen über Newcamd darauf zu. Alles bestens bis..

Ein Client ist eine Coolstream Zee. Wenn dieser User sich anmeldet, dann bekomme ich im Oscam Status 4x den User angezeigt und jedesmal steht connected drin. Außerdem wenn ich den Reci ausschalte, bleiben die Einträge dieses Users länger drin stehen, obwohl er schon disconnected ist.

Bei anderen Clients (Opticum 9600Mini und Coolstream Neo (hat gleiche Soft und gleiches Protokoll wie Zee) ist im Status jeweils nur ein Eintrag vorhanden und wenn ich die ausschalte sind sie im Status gleich weg.

Kennt jemand das Problem?

Oscam User
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Oscam Conf
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
PS: Der CCcam Eintrag ist noch eine Altlast, der könnte schon raus.

Danke

Neogeo21
 
AW: Benutzer mehrfach in Status zu sehen???

Hat der Client die Line evtl. vier mal eingetragen?
 
Zurück
Oben