Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

benutzer löschen geht nicht

lexus91

Ist oft hier
hallo zusammen mein probelm ist ich bekomm den user nicht mehr weg (lässt sich nicht mehr löschen) hab schon eineiges probiert aber funkt nicht
neu flashen nur wenn es zwingend ist

wer kann helfen

bedanke mich im voraus

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
dem reciver feste ip in der fritzbox zugewiesen ??

vieleicht ist es bei der neuste soft in der fritzbox normal , weil ich habe auch paar user die ich nicht löschen kann , obwohl sie nicht mehr verbinden ,
angeblich verschwinden sie nach gewise zeit selber , ich warte immer noch das es passiert :smirk:
solange aber die ip frei ist und alles funktioniert , stöt es mich auch nicht besonders

Schau mal bitte ob du dem Gerät (unter /Heimnet/Netzwerk) folgendes erlaubt hast : selbst. Portfreigabe erlaubt hast.
Wenn der Hacken gelöscht wird, verschwindet auch der User.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ja hab gerade nachgeschaut

mal ne andere frage ich such ein tester der die sat schüssel auf eutelsat 16A hat und mir sagen kann ob er digitalb empfangen kann von mein home server. werd dann natülrich ports freigeben
würd es gerne selber machen aber hab die schüssel seit 2 tagen gedreht und finde eutelsat 16 a nicht wöre dankbar

Zurück
Oben