Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BenQ Laufwerk Key auslesen

gintonik

Ist oft hier
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Servus,

ich habe ein Problem mit meiner Xbox.
Ich möchte gerne eine neue FW flashen und vorher natürlich den Key auslesen.
Ich habe mich an ein sehr ausfühlriches TUT gehalten und mit einem USB-Stick ins DOS gebootet und mit dem Dosflash auch eine Datei generiert.
Wenn ich aber jetzt in den Jungleflasher gehe und meine erstellte Firmware auswähle, dann steht unter Key nur 000000000000000000000.
Folglich kann ich auch den Key nicht spoofen.
Die Box ist schon geflasht, ich weis aber nicht womit. Ich weis nicht wie ich an den Key rankommen soll.
Das gleiche mit Jungleflasher (Der fängt erst garnichts an zu lesen) und auch mit dem Dosflash2.0 (Für Win7x64).
Aber für alle die meinen die Box ist im Eimer: Formel1 2011, FIFA12 und PES2012 laufen auf der Kiste...

Jetzt seid Ihr dran ;-)

Edit: Bei PES 2013 kommt die Meldung: Disc wird nicht unterstützt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BenQ Laufwerk Key auslesen

Hast du beim Jungleflasher auf BenQ unlock gedrückt und dann auf read?
Vielleicht ist dein Chipsatz nicht kompatibel.
 
AW: BenQ Laufwerk Key auslesen

hi.

danke für die schnelle Antwort. das Problem war eine veraltete Version des jungle flashers sowie ein unkompatibler Satz controller . neue Version des jf mit dem neuen controller und schon ging es. bloderweise hat der dosflash mit dem alten controller was gemacht so das ich davon ausging das es mit dem jf auch gehen muss. ich habe jedenfalls geflasht und pes 2013 läuft. aber wieder was gelernt.
 
Zurück
Oben