Hallo
und zwar möchte ich bald Sky bestellen und dann CS betreiben.
Habe eine Fritzbox 7240 und Sat hier.
Habe gelesen das man mit einen USB-Hub und mit einem Cardreader das alles via der Fritzbox machen.
Meine fragen wären wie folgt:
- kann ich einen Server mieten z.B. OVH und dort drüber Sharen, also:
meine Karte -> Fritzbox -> Server(z.b. OVH) -> Client
?
- dadurch sollten doch der Client keine freezys bekommen? (kann man aber glaube ich nie ausschließen)
- falls ich das so mit den Server machen sollte, habe ich doch theoretisch zuhause weniger (Traffic) da doch die User die Keys über den Server holen und nicht von mir direkt?
- kann ich die Verbindung von mir (Fritzbox) zum Server verschlüsseln via VPN, wenn ja wie?
Ich hoffe auf zahlreiche klare Antworten und ich möchte jetzt schonmal mich an dieser stelle bedanken
Liebe Grüße
und zwar möchte ich bald Sky bestellen und dann CS betreiben.
Habe eine Fritzbox 7240 und Sat hier.
Habe gelesen das man mit einen USB-Hub und mit einem Cardreader das alles via der Fritzbox machen.
Meine fragen wären wie folgt:
- kann ich einen Server mieten z.B. OVH und dort drüber Sharen, also:
meine Karte -> Fritzbox -> Server(z.b. OVH) -> Client
?
- dadurch sollten doch der Client keine freezys bekommen? (kann man aber glaube ich nie ausschließen)
- falls ich das so mit den Server machen sollte, habe ich doch theoretisch zuhause weniger (Traffic) da doch die User die Keys über den Server holen und nicht von mir direkt?
- kann ich die Verbindung von mir (Fritzbox) zum Server verschlüsseln via VPN, wenn ja wie?
Ich hoffe auf zahlreiche klare Antworten und ich möchte jetzt schonmal mich an dieser stelle bedanken
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: