ein Sound System bestehend aus....
-Receiver/Verstärker/Lautsprecher
mit dem ich primär natürlich den Fernseh Sound optimieren möchte.
Desweiteren möchte ich noch die Möglichkeit haben bei privaten Veranstaltungen vernünftig und auch mal laut Musik zu hören.
Zugriff vom Handy,Tablet,PC
Internetradio
Abspielen von USB HD oder Stick und ganz normalen CD´s
Desweiteren suche ich Anschlussmöglichkeiten um mit dem System im ganzen Haus(Küche,Bad,Garage etc) oder auf der Terasse Lautsprecher zu installieren und dann
dort Musik zu hören.Am besten natürlich kabellos.
Ich möchte das System irgendwie im Mittelpunkt des Hauses für jedes Zimmer nutzen können.
Sorry wenn ich mich nicht gerade fachmännisch ausgedrückt habe,ich kann es nur nicht besser erklären und hoffe hier auf eure Hilfe.
Im Media Markt etc. gabs bloß große Augen
und ich möchte mir nicht verkehrtes mit schlechte Qualität zulegen,nur weil ich ungenügend beraten wurde.
Bin für alles offen
THX
-Receiver/Verstärker/Lautsprecher
mit dem ich primär natürlich den Fernseh Sound optimieren möchte.
Desweiteren möchte ich noch die Möglichkeit haben bei privaten Veranstaltungen vernünftig und auch mal laut Musik zu hören.
Zugriff vom Handy,Tablet,PC
Internetradio
Abspielen von USB HD oder Stick und ganz normalen CD´s
Desweiteren suche ich Anschlussmöglichkeiten um mit dem System im ganzen Haus(Küche,Bad,Garage etc) oder auf der Terasse Lautsprecher zu installieren und dann
dort Musik zu hören.Am besten natürlich kabellos.
Ich möchte das System irgendwie im Mittelpunkt des Hauses für jedes Zimmer nutzen können.
Sorry wenn ich mich nicht gerade fachmännisch ausgedrückt habe,ich kann es nur nicht besser erklären und hoffe hier auf eure Hilfe.
Im Media Markt etc. gabs bloß große Augen
und ich möchte mir nicht verkehrtes mit schlechte Qualität zulegen,nur weil ich ungenügend beraten wurde.
Bin für alles offen
THX