Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige Hilfe bei Verlängerung

carverman

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich möchte gerne verlängern und habe es auch schon in meinem alten Post geschrieben aber da dieser schon vorher als gelöst markiert war antwortet dort wohl keiner mehr. Ich habe deshalb diesen neuen Thread erstellt.
Am 30.09. laufen die EMMs laut WebIf ab. Ich habe einen Oscam Server auf einem Raspberry Pi und erhalte die EMMs über einen Pingulux mini.
Nun ist meine Frage ob ich die Verlängerer auch über das Web If sehen kann oder muss ich in das Verzeichnis vom Raspberry und dort die Verlängerer suchen.
Was muss ich dann wo posten damit mir jemand sagen kann welchen Verlängerer ich schreiben kann und soll.
Viele Grüße

AW: Benötige Hilfe bei Verlängerung

ich möchte gerne verlängern
Am 30.09. laufen die EMMs laut WebIf ab.
Dann hast du schon mal aktiviert und verlängert und weißt wie das geht: https://www.digital-eliteboard.com/...-pingulux-mini-als-client-15.html#post2741497

Ich habe einen Oscam Server auf einem Raspberry Pi und erhalte die EMMs über einen Pingulux mini.
Diese zeigst du uns bitte
Nun ist meine Frage ob ich die Verlängerer auch über das Web If sehen kann oder muss ich in das Verzeichnis vom Raspberry und dort die Verlängerer suchen.
Da du es scon mal gemacht hast versteh ich dies Frage ehrlich gesagt nicht.
Betimmt da, wo sich deine oscam Dateien befinden als log Datei
Was muss ich dann wo posten damit mir jemand sagen kann welchen Verlängerer ich schreiben kann und soll.
Viele Grüße
Wie oben schon gesagt: liefer die Emms ab, die du geloggt hast.

Hallo,

ich habe jetzt einen Tipp bekommen und konnte die EMMs übers WebIf sehen.
Das sind die letzten:
82702741xxxxxxxx
82002341xxxxxxxx
82702741xxxxxxxx
82702741xxxxxxxx
82002341xxxxxxxx
Welche EMM muss ich jetzt zum Verlängern schreiben?

Ich habe damals diese Mitteilung bekommen:
Du hast als Verlängerer einen 827027, das ist der Standardverlänger, der bleibt so lange, bis sich an deinem Abo etwas verändert.

Zuletzt bearbeitet:

Tut mir leid. Ich weiß jetzt nicht was das heißt??<br>Welcher von den fünfen ist 27 hex?

den hier..
2015/09/28 18:35:24 xxxxxxxx00000000 82702741xxxxxxxx02001F901D4402491312854B910CCC2AA5 91CD251E0100E381271E47322AE77B2ADF blocked
(nur das rote markierte kopieren und einfügen)

Zuletzt bearbeitet:

Okay. Aber natürlich ohne meine X die ich eingefügt habe und ohne Leerzeichen oder?

schreib den so:

Code:
8200234102001F901D4402491312854B910CCC2AA591CD251E0100E381271E47322AE77B2ADF

Das muss ich jetzt aber nicht verstehen oder? Das ist doch jetzt gar nicht die Zahlenfolge die ich geloggt habe.

Zuletzt bearbeitet:

natürlich ohne xxxxxx (mit deiner seriennummer natürlich)..

Kann ich ja machen aber ich dachte man schreibt das was man an EMMs erhält. Aber das was crazyfreak geschrieben hat ist ja nicht das was ich geloggt habe. Ich will das doch nur verstehen.
Und bei crazyfreak fehlt ja auch die Seriennummer-

sind beide gleich.. entweder das was ich gepostet habe oder das was crazyfreak gepostet hat..
eine ist mit seriennummer und die eine ohne..

Zurück
Oben