Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 benötige Windows 7 mit IE9

John Deere

Stamm User
Registriert
3. Mai 2013
Beiträge
1.084
Reaktionspunkte
1.076
Punkte
373
Ort
Saskatchewan
Moin denn!

Üblicherweise nutze ich immer die von Euch bereitgestellten Versionen, jetzt benötige ich aber mal etwas spezielles: für Fahrzeugdiagnose und -codierung brauche ich ein Notebook mit Windows 7 x64 mit IE9.

Kann mir jemand ein aktuelles Win7 mit allen Updates etc. zusammenstellen das den IE9 oder alternativ eine ältere Version des IE oder auch gar keinen IE enthält?

Gruß, John
 
Falls Du über eine aktuelle Version von Windows 7 verfügst und dieser Weg eine Alternative für Dich darstellt, kannst Du den IE deaktivieren und zukünftige Updates abschalten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Der Link geht leider ins leer (We are sorry, the page you requested cannot be found.).
Welches Toolkit meinst Du?
Und kann ich dann noch ein IE9 installieren?
 
Jo, habe ich eigentlich ...

==================

Habe jetzt den Link von einem anderen Rechner aus geöffnet, damit geht es :)


Und den IE9 kann ich nach der Aktion immer noch installieren?


John
 
Sogar der MS-Support sagt, dass es geht, aber Du musst ihn vorher geladen haben, sonst wird wieder IE 11 installiert.

Gruß

Fisher
 
Danke für die Tipps - ich werde nächste Woche den Rechner aufsetzen und mal sehen ob das alles klappt wie gedacht.

John
 
Zurück
Oben