Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige Oscam configs (Client) für Homesharing S02 und HD+

marixx

Freak
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Hallo,

Ich möchte meine S02 und HD+ Karten ins Kinderzimmer sharen.
Ich habe über Plugin Menü Oscam 41.. installiert. (Mehrere Oscam Versionen probiert,nichts!)
Dannach habe ich verschiedene Configs angepasst,es will einfach nicht klappen.
Bei der HD+ Karte steht Connected im WI,aber es bleibt dunkel.
Bei der S02 steht off und es kommt die Meldung "Server Error" im WI.
Die S02 wird mit CCCAM und die HD+ mit Oscam gelesen,an meiner Fritzbox 7170.
Also C-Line und N-Line.
Mit "Mgcamd 135" funktioniert cccam ohne Probleme,alle Sender werden geshart.
Line in cccamd.list kopiert.
Kann man mit Mgcamd beide Karten sharen?
Ich habe in die newcamdlist,die N-Line eingetragen und per ftp in var/keys Ordner kopiert.
HD+ Sender bleiben dunkel.
Beide Karten werden nur mit Oscam gehen oder?
 
AW: Benötige Oscam configs (Client) für Homesharing S02 und HD+

Hallo,

Es hat mit Mgcamd geklappt.
Ich habe die N-Line in newcamd.list kopiert und die C-Line in cccamd.list
Dannach die mg.cfg angepasst G: 33 und ganz unten die Zeile F: 01 in F: 00 geändert,siehe da die HD+ Sender waren hell :good:.
Jetzt kommen beide Karten im Kinderzimmer an.
 
Zurück
Oben