Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige Kaufratschlag

emma04

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich würde mir gerne einen neuen Receiver, so im Preisbereich bis € 200.- zulegen.

Wenn möglich soll er Pr. hell machen, aber es soll auch das reale ABO von Pr. darauf laufen (wenn möglich sollte er Premiere zertifiziert sein).

Habe zwar den Forenbereich aufmerksam durchgelesen, bin aber nicht mit Sicherheit schlau geworden.

Danke im Vorraus fürs Helfen.
 
AW: Benötige Kaufratschlag

Hallo Emma!
Soweit ich weiß, wirst du da nichts passendes finden, denn zertifizierte Receiver für Prem. gehen mit Abokarte.
Ansonsten schau im Board nach da werden gute Teile bewertet, ob Kabel oder Sat ist natürlich auch im Vorfeld zu klären.:read:
 
AW: Benötige Kaufratschlag

Habe ich vergessen.
Habe einen Sat-Anschluss!!

Dachte mir nur, es gibt Reciver die sowohl gepacht, als auch mit Orginalkarte laufen.

Danke trotzdem!!
 
AW: Benötige Kaufratschlag

Das ist ja ne schierige Geburt...
also legal mit Illegal verbinden......nee das wird schwierig.
(wozu willst du das illegale wenn du es legal hast oder bekommst)
 
AW: Benötige Kaufratschlag

Na, ja Holzwurm 0101!

Wegen PW Direkt und BM - bin ja auch nur ein Mann!!!
 
AW: Benötige Kaufratschlag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ja ne Aussage... ich auch, aber das kann ich auch so gucken ohne legal....
Nimm eine besseren Receiver (ich empfehle da den Octagon 518) den kannst du patchen und legale Karten zusätzlich stecken( im Menü einzugeben). Zusätzlich könntest du auch CI-Module stecken mit Karte (Illegal)
 
AW: Benötige Kaufratschlag

Besten Dank, für die rasche Information!!
 
AW: Benötige Kaufratschlag

Muss noch mal lästig sein mit einer Frage!

Hab mitgelesen, dass schon eine neue FW in Arbeit ist.

Wenn was neues kommte (2.Quartal), wird das der Oktagon 518 mitmachen, oder ist ein anderes Gerät zu empfehlen?

Danke im Vorraus für die Mühe und Geduld beim Fragenbeantworten!!!!
 
Zurück
Oben