Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige Hilfe zwecks CI+ Modul

plimbi

Newbie
Registriert
20. November 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
hab zwar schon gesucht, aber bin nicht fündig geworden bzw werde nciht schlau draus.

Ich hab folgendes Problem:
Ich habe ein Sky Abo, mit einem Receiver, soweit passt das.
Nun hab ich noch Sky GO und benötige entweder einen recht günstigen HD Kabelreceiver oder ein CI+? /CI ? Modul für das Sky Abo.
Die Karte sollte in meinem Samsung LE32 C450 laufen.

Hat da wer eine Info für mich.
Habe schon nach der AlphaCrypt Light geschaut, werde aber nicht schlau draus ob diese reichen würde.

Grüße

Kai
 
AW: Benötige Hilfe zwecks CI+ Modul

Hi,

ja hätte ich schreiben können, weis aber noch nicht welche.
Sky meinte, ich muss ihnen sagen welches Modul ich kaufe und sie schicken mir dann eine passende zu.
Darauf wollte ich mich nicht verlassen.
 
AW: Benötige Hilfe zwecks CI+ Modul

moin,

ok, laufen da auch die HD Sender, weis nicht ob es stimmt, hatte gelesen, dass HD nur bei CI+ läuft??
Bin inder Materie ganz neu.
 
AW: Benötige Hilfe zwecks CI+ Modul

welche die hd sender,die von von sky? .....oder die sender von HD+ (sat1HD,rtlHD usw.) die du dir ab september auf eine V13 freischalten lassen kannst.
 
AW: Benötige Hilfe zwecks CI+ Modul

ich hatte vor langer langer zeit auch ein AlphaCrypt Light modul im panasonic mit P02
(für kabel) betrieben und da waren die HD sender hell. glaube aber erst ab FW.1.6.
also achte beim kauf darauf, welche firmware auf dem modul hast. ggf.vorher im shop nach fragen,welche FW und ob die sky HD sender mit der FW. hell werden.

edit:du kannst das modul auch in einen reciever updaten.wie man das macht steht auf der Mascom Homepage.
 
AW: Benötige Hilfe zwecks CI+ Modul

hi,

hm, dann werde ich das Teil mal bestellen und schauen was draus wird.
Der Sky Receiver hat so einen Slot glaub ich nicht, müsste ich mal schauen, wobei mir das Teil eh aufen Zeiger geht.
Wollte bei Kabel Deutschland ein Abo zwecks aller Digitaler Sender buchen, angeblich würde das mit diesem Receiver Modell nicht gehen.
Nervt schon der Käse, da lobe ich mir eine vernünftige Sat Anlage.
 
AW: Benötige Hilfe zwecks CI+ Modul

moin,

jou den link hatte ich eben als ich nach Preisen gesucht hatte auch gefunden.
Danke dir.
Werde gleich mal eins bestellen und die neue Karte ordern und dann bin ich mal gespannt.
 
AW: Benötige Hilfe zwecks CI+ Modul

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du noch eine andere Preiswerte alternative?Mir gehts nicht darum etwas aufzunehmen etc. Das Gerät steht im Schlafzimmer und sol nur als Ausweichgerät dienen. Denke dafür ist das CI ok.
 
Zurück
Oben