Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige Hilfe zur Giga Blue Cam

Seelenfaenger

Newbie
Registriert
3. Oktober 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Servus Leute,

ich bin absoluter Newbee auf dem Sektor Giga Twin und hoffe, jemand kann mir helfen.

Folgendes Szenario:
ich habe mir über eBay eine Giga Twin mit Version 3.30 sowie eine HD+ Karte gekauft.
Wenn ich jetzt in meiner Kathrein Box 922 die Cam incl. Karte reinstecke, bekomme ich nur SIXX sowie RTL2 HD offen, alles andere bleibt schwarz mit dem Hinweis "Verschlüsselter Sender".

Gibt es in den Einstellungen des Cams irgendetwas zu beachten?
Muß ich irgendwelche gesonderten Einstellungen vornehmen?

Es wäre schön, wenn mir jemand entsprechende Tipps geben könnte.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe und Bemühungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben