Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

benötige hilfe, kein mtv und viva empfang!

Ronan87

Newbie
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo ich empfange kein mtv und viva was kann ich tun , liegt es etwa an meinem kabelanbieter oder ist es irgendeine einstellungssache? ich bitte um schnelle hilfe! danke im voraus
 
AW: benötige hilfe, kein mtv und viva empfang!

kann mir bitte jemand weiterhelfen???
 
AW: benötige hilfe, kein mtv und viva empfang!

bei mir gehts nicht wollte mal wissen woran das liegt bzw was ich machen kann dagegen?
 
AW: benötige hilfe, kein mtv und viva empfang!

also wenn es vorher ging un du nix am Receiver gemacht hast muß es immernoch gehen. Sonst frag mal dein Kabelanbieter vielleicht hat sich da was geändert.....(oder Suchlauf)
 
AW: benötige hilfe, kein mtv und viva empfang!

habe ja alles gemacht, kannd as sein das mtv digital nicht überträgt, der sendersuchlauf kommt auf ca. 160 sender... mich wunderts..
 
AW: benötige hilfe, kein mtv und viva empfang!

Also bei mir war das das Kabel von der Buchse zum Reciever. Manchmal reicht ein bisschen Bewegung und einige Sender sind plötzlich weg.
Einfach mal Kabel austauschen und auf den Sender gehen und am Antennekabel wackeln....

Da müsste zu 90% das Problem liegen!

--------------->DANKE------------------------------->
 
Zurück
Oben