Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BENÖTIGE HILFE !!! Die richtige Schüßel ?

M40-Watcher

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hey Leutz...viele von euch kennen ja mein Problem:O mitlerweile sind ja bei mir 9 PW Sender hell und zwar : Sport Portal,PW Filmfest,PW Filmclassic,Ch-220,Ch-222,Ch-242,Ch-243,Ch-244,PW Nostalgie.alles andere ist dunkel leider =( so ich sollte ja das LNB auswechseln da dies ja analog ist und ich digital benötige wurde mir gesagt denn ist alles hell aber das hat sich erledigt da mein nacherbar noch mit dranhängt und der möchte das nicht aber naja könnt ich könnt mir doch aber ne eigende schüßel holen oder was meint ihr ? und was kostet die preislich so und gibt es da unterschiede am besten ihr könnt mir was empfehlen weil ich würde mir denn so eine holen damit ich alles :hell bekomme danke im voraus gruß watcher
 
AW: BENÖTIGE HILFE !!! Die richtige Schüßel ?

Digitale Fernsehen mit einer Analogen Anlage :wacko1:
und wir haun uns hier die Nacht um die Ohren :wacko:
 
AW: BENÖTIGE HILFE !!! Die richtige Schüßel ?

Ich hab dich mal in den richtigen Bereich verschoben...

Hier bekommst Du dann Hilfe...
 
AW: BENÖTIGE HILFE !!! Die richtige Schüßel ?

ja guschi du musst wissen ich konnte das ja nciht wissen weilich von sowas keine ahnung hab aber das einzigste was mich wundert denn muss mein alter reciver ja auch analog sein oder meinste nicht weil auf dem hab ich ja pro7 usw. ??? achja günstig sollte sie auch sein =D
 
AW: BENÖTIGE HILFE !!! Die richtige Schüßel ?

ne, ne so gemeint
man muß blos darauf kommen :yes:
wie heißt den dein "Alter"?
 
AW: BENÖTIGE HILFE !!! Die richtige Schüßel ?

Hihi, ich hab mir schon sowas gedacht :D:D:D. Welche Satelliten willste denn alles haben, nur Astra solte ne 80er auf jeden fall ausreichend sein und achte auf ein Marken LNB mit möglichst niedrigem Rauschmaß, am besten 01 db. Und ein gutes Wetterschutzgehäuse sollte es auch haben, leider verschwinden die richtig guten langsam hab ich das gefühl oder sind überzogen teuer. Ob single oder für Mehrteilnehmer musst du selber wissen, am besten vorsorgen und eins für mehrere nehmen :good:. Falls du ne Mietwohnung hast frag aber erst mal den vermieter was der zu ner zweitschüssel sagt :diablo: sonst wär ein anderes LNB wohl doch die bessere wahl.
 
AW: BENÖTIGE HILFE !!! Die richtige Schüßel ?

Jop das mit dem Vermieter hab ich noch vor mir ird aber denke ich mal kein Prob sein wollen was hoffen =D joa mit Astra könnte man den allles empfangen ??? also ich meine PW und die Privaten undso weil denn wüde mir das ausreichen, und köntest du vlt mir sagen was da preislich ungefähr auf mich zukommt weil ich hab da ehct keine ahnung von ?
 
AW: BENÖTIGE HILFE !!! Die richtige Schüßel ?

Dann klärs erst, mal mit dem vVrmieter, Falls es Kabelanschluss gibt kann er es sogar verbieten so viel ich weiß, es sei denn du wärst auf ausländische Kanäle angewiesen da du die deutsche Sprache nicht beherrschst:wacko1:. Es gibt so einige Gründe das er keine zweite erlaubt. allerdings hast du geschrieben dein nachbar will kein anderes LNB, sofern er nicht dein vermieter ist hat er es eh nicht zu entscheiden :diablo:. du hast schliesslich recht auf information und die hast du beim Digital Tv ja viel mehr:D. Preise musst du dir mal anschauen, weißt ja nun einige Dinge auf die du achten musst. Allerdings wenn die Schüssel angebracht wird muss sie absolut perfekt ausgerichtet sein, denn digital verzeiht das sonst nicht. Entweder gutes Bild oder keins. Nicht wie bei Analog, da fängt es langsam zu krisseln an bei Digi gibts das nicht, höchstens mal nen aussetzer.
 
AW: BENÖTIGE HILFE !!! Die richtige Schüßel ?

fang erst mal klein (Astra) an
"aufstocken" kannste später auch noch :yes:
 
AW: BENÖTIGE HILFE !!! Die richtige Schüßel ?

ok gut danke ;)....@guschi und mit astra bekom ich denn auch alles hell ja ?
 
AW: BENÖTIGE HILFE !!! Die richtige Schüßel ?

Naja, PW auf jeden Fall und was will man mit fremdsprachigen sendern wenn man nur deutsch spricht. ich hab zb gerade meine Schüssel zurück gerüstet. hatte vorher noch eutelsat drauf, aber was soll ich damit. Hab ein Quad LNB gebraucht und da wollte ich kein originales von Wisi kaufen da die ja horrend teuer sind somit hab ich eben alles umgebaut auf ASTRA und fertig. Um die 70 PW kanäle und die ganzen anderen reicht mir, kann ja eh immer nur ein Programm gucken.
 
Zurück
Oben