Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige Hilfe --> Diablo Cam 2 light (Anfänger :-))

prince86_ch

Newbie
Registriert
7. November 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen

Ich benötige eure Hilfe. Habe folgendes Problem:

Ein Kumpel von mir hat mir jeweils die Karte programmiert (für die Schweiz). Seit einiger Zeit funktionieren die Sender nicht mehr, will heissen, man muss wieder die neuen Keys auf die Karte laden. Da ich es nun auch selber mal machen möchte und nicht jedes Mal zu meinem Kumpel rennen muss um ihn die Karte zu programmieren, wollte ich es jetzt mal selber versuchen. Gestern habe ich dann aber irgendwas falsches draufgeladen von satkey org (irgend so eine fausto datei, die aber nicht für cablecom, schweiz gedacht war, sondern für sonstwo). Ich hab diese Dateien wieder gelöscht vond er Karte aber irgendwie krieg ich es nicht gebacken, dass die Sender wieder funktionieren.

Momentan befinden sich folgende Dateien auf der Card:
CONFIG (ordner)
MENU (ordner)
PLUGIN (ordner)
EMU (ordner)
newcad.cfg (datei) 474kb
data.bin (datei) 16320 kb
keys.bin (datei) 10585 kb (keys von hier --> Link ist nicht mehr aktiv.)

Was mach ich falsch, respektive, muss ich noch machen, damit die Karte wieder läuft?

Für eure Hilfe, dank ich euch im Voraus.

Gruss prince86_ch
 
AW: Benötige Hilfe --> Diablo Cam 2 light (Anfänger :))

Du brauchst in dem Ordnern nur die keys.bin aus dem Download austauschen!
 
danke für deine Antwort. das hab ich gemacht, nur sind die sender immer noch verschlüsselt!

Moderator, kannst du bitte dieses Thema löschen? Habe einen neuen Thread gemacht. Vielen Dank,

LG prince86
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben