Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

benötige Hilfe bei Portfreigabe und No IP

Sackstand

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2014
Beiträge
55
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ich habe ein Problem mit meiner Portfreigabe in der Fritzbox. No IP DNS Eintrag ist in der Fritte7490 erfolgreich angemeldet. Portfreigabe ist auch eingerichtet. Trotzdem kann ich vom Internet nicht auf meine VU zugreifen.
Closed
Port
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
is closed on yy.yyy.yyy.55.
Woran kann das liegen. Mein Heimnetzwerk funktioniert einwandfrei----sofern ich jedoch von außen zugreifen will und statt der IP meine xxxx.ddns.net eingebe geht nichts
Ich habe ipV6 kurz deaktiviert---bringt nichts
Kann mir einer helfen ?
 
Hi,
wo drauf willst du zugreifen überhaupt?
wie ist die Portfreigabe eingerichtet?
so ein geht nicht hilft leider keinem weiter.....
IPv4 ist auch vorhanden?
 
Ich will von außerhalb mit meiner Zero auf die Ultimo zu Hause zugreifen. Im Heimnetz ist alles i.O. sofern ich die iP von der Ultimo in der Zero durch den No IP Hostname ersetze geht nichts mehr. Mein Freigegebener Port wird als closed im Open Port Check erkannt. Egal welchen Port ich von der Ultimo freigebe. Im Router wird unter DNS
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

aktiviert, xxxxx.ddns.net, IPv4-Status: erfolgreich angemeldet

Die angegebene Adresse bei NO IP ist die selbe die ich im Oscam Webinterface auch sehe Status bleibt OFF und im Check ist der Port closed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hi

wo mit greifst auf die AVM-box zu ?
es ist sehr viel schon inbegriffen ... :grinning:

HF
 
falls du meinst ob ich ein myfritz konto habe----ja
Ich kann mich auch mit dem Iphone per Fritz Box eigenem VPN verbinden

ich will mit der VU Zero von der Arbeit aus (Montage) auf meine Ultimo zu Hause zugreifen NO IP ist eingerichtet (bezahlt bis 2021) und in der Fritzbox auch erfolgreich angemeldet

Nur die Ports sind wohl geschlossen sodaß keine Verbindung zu stande kommt
 
Hi

MyFritz app runterladen auf Ipfooff und fertig ... oder Kollegen ?

HF
 
um welchen Port geht es überhaupt?
auf was soll die Zero den zugreifen? HDD oder wie? oder geht es um CS?
 
sorry, aber wieso muss man dir förmlich jede Info aus der Nase ziehen.

Bitte editiere dein Eingangspost und beschreibe dort was du genau vor hast und welche technischen Voraussetzungen vorhanden sind
 
App habe ich runter geladen und installiert Die App funktioniert. Was soll ich nun machen

auf die Festplatte von der VU wenn es geht auch auf meine Programme
 
Zurück
Oben