Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige Hilfe bei der Umstellung der Karte in Oscam Server

box500

Stamm User
Registriert
3. November 2009
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Ort
Westfalen
Hallo, ich hatte eine V14 in Oscam eingestellt und möchte jetzt eine S02 einstellen. Kann mir da jemand behilflich sein?

OSCAM Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und muß der Reader, ein Igel auch umgestellt werden, wenn ja wie??
 
AW: Benötige Hilfe bei der Umstellung der Karte in Oscam Server

Wo steckt denn die Karte drin ? Im internen Kartenleser des Igels ?

Wenn ja stellt sich die frage ob dieser Leser überhaupt die s02 liest ?

Die caid der s02 musste andern so dann ; caid =1702,1833
MHz = 600
Cardmhz=600

Gruß Bodo




Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Benötige Hilfe bei der Umstellung der Karte in Oscam Server

Danke Bodo, die Karte wurde ja schon mal dort gelesen, ich stelle mal um, so wie Du geschrieben hast. Melde mich wieder.

Hat sich leider nichts getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benötige Hilfe bei der Umstellung der Karte in Oscam Server

was sagt das start log wenn die karte initialisiert wird?
 
Ich habe schon wieder umgestellt, da muß ich nochmals Deine Daten eingeben.

2013/12/13 20:22:33 933C048 r Sky [pcsc] Error getting card status.

Bin weg, schau Fußball.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben