Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige DRINGEND hilfe !

snakeplissken

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi Leute,
ich wollte gerade sky sport champions league schauen. bin auf der sky sport info seite. drücke auf optionen und möchte bvb-arsenal auswählen... nichts passiert -.-
habe meine dbox2 angeschlossen, auf sky sport info gegangen und mit der dbox konnte ich dann die option bvb-arsenal auswählen.
warum geht das mit meinem neuen receiver nicht :( bitte um schnelle hilfe !
 
AW: Benötige DRINGEND hilfe !

die kanäle sind da ... bzw stehen zur auswahl... aber wenn man sie auswählt passiert nix. der ändert nur wenn man von tennis auf motorsport wechselt.
 
AW: Benötige DRINGEND hilfe !

was meins du mit gespeichert sein ? ich gehe unter favouriten dann sky sport info und dann auf option... wenn ich auf alle kanäle gehe steht da nur sky sport info sky sport 1 sky sport 2 und sky sport hd
 
AW: Benötige DRINGEND hilfe !

Beim sendersuchlauf werden zum Abschluss die gefundenen Sender gespeichert....Nur wenn sie bei einem Sendersuchlauf gefunden werden und gespeichert werde kannst sie auch anwählen über die Optionstaste
 
Zurück
Oben