Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige dringend Hilfe für kartenupdates, Navigon 7310 Vers.7.4.2 Build 802

Core i5

Newbie
Registriert
20. April 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
BW.Bodenseekreis
Hallo liebe gemeinde,
ich benötige eure Hilfe für (Navigon 7310 Vers.7.4.2 Build 802) ich bin ein absoluter Anfänger und würde mich freuen wenn mir jemand Tipps für ein Kartenupdate Europa 2012 und ev.Amerika (Florida) geben könnte mit Blitzer.
Aber bitte in einer auch für einen 60 jährigen Laien nachvollziehbare Anleitung!
Es wäre nett wenn auch paar Downloadlinks für benötigte Software ect.dabei wären mit einer ausführlichen Anleitung wie ich was in welcher Reihenfolge durchführen muss.
Ich freue mich über eure Infos und möchte mich schon mal im vorraus dafür bedanken.
mit
freundlichen Grüßen an alle meine Helfer
Core i5:good:
 
Na dann wollen wir mal:
Hier bitte mal als erstes reinschauen, da hab ich schon vieles erklärt:
Navigon Ordnerstruktur - Was gehört wohin (am Beispiel vom 7210/7310)

Aktuelle Karten und nfs Dateien findest du hier:
Link Removed

Kartenupdate:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

USA Karten gibts da:
Angebote Maps NAVIGON MN7 - Q4/2011 Nordamerika Karten (USA PDA

Du erstellst im map Ordner einen Unterordner und nennst ihn "USA", lädst alle USA nfs-Dateien und die dazugehörigen Karten und kopierst sie in diesen Unterordner hinein. Danach noch einen Reset durchführen.

Genaueres findest du in unseren Anleitungen (In meine Signatur klicken).
 
Hallo Rocketchef ,
ich danke dir für deine schnelle Antwort,ich werde mir nun erst einmal alle Erklärungen zu Gemüte führen und dann einmal versuchen ob ich damit klarkommen werde.Falls nicht werde ich mich erneut bei dir zu diesem Thema Infos abfordern.
Also noch einmal Vielen Dank für deine Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Core i5
 
Zurück
Oben