Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige den kompletten POI-Ordner/Dateien von Navigon 40 Plus

Navigon40Plus

Ist oft hier
Registriert
8. November 2010
Beiträge
138
Reaktionspunkte
42
Punkte
38
hallo…folgendes problem ich habe vorher ein Navigon 4350max gehabt und habe mir ein neues bestellt das Navigon 40 Plus…ich habe aus versehen ohne vorher eine sicherung gemacht zu haben den alten POI- Ordner von 4350max in mein neues navi überschrieben und seit dem zeigt mein navi mir nicht die einzelnen länder im navi…also normaler weise wenn man ein neues ziel ein tippen will kann man oben link ein land auswählen und das kommt nicht bzw er nimmt nichts an keine adresse straße nichts…in meinem POI ordner sind über 80 dateien -.-*

Ich benötige von jemanden der ein navigon 40 plus hat seinen POI Ordner bitte…

kann jemand da weiter helfen irgendwie?

danke im voraus für die mühe usw.
 
AW: Benötige den kompletten POI-Ordner/Dateien von Navigon 40 Plus

Der Poi Ordner hat nichts mit der Länderwahl zu tun.
Hast du die countryprofiles.nfs im map Ordner?
 
AW: Benötige den kompletten POI-Ordner/Dateien von Navigon 40 Plus

nein habe ich nicht drin...ich war im auto und bin rum gefahren...ich kann keine ziele eingeben er wenn ich nur karteanzeigen wähle alles ganz normal...
ich habe erste heute die neusten karten runtergeladen über freshmap für 19,95 euro
 
AW: Benötige den kompletten POI-Ordner/Dateien von Navigon 40 Plus

Gut, dann lade dir die CountryProfile.nfs mal aus diesem Thread runter und kopiere sie in den maps Ordner:

Q3_2010 FreshMaps Karten

Auf jeden Fall, hat da nichts mit den Poi's zu tun. Ansonsten fehlt dir noch eine andere nfs Datei. Hier mal vergleichen.
 
Navigon 40 Plus 7.6.2 Q3/2010:

CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs


CountryProfiles.nfs und sat_EU.nfs sind nicht im Map ordner enthalten! Der rest ist da und wo bekomm ich jetzt diese 2 fehlenden dateien her...im thread "Alle Q3_2010 Karten kommen in diesen Thread." ist ja ziemlich viel und ich weiss nicht was ich nehmen soll :(


ich frühre gerade über fresh Gerät wiederherstellen durch...danach mache ich Maps update wieder...mal schauen wie weit ich komme!

kann geschlossen werden! danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben