Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige Beratung bzgl. UM

Amai123

Newbie
Registriert
10. November 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Schön Guten Abend,

ich bin seit geraumer Zeit Kunde bei UM und habe das Paket 3Play dort Abonniert. HD-Box von UM läuft auch ohne Probleme jedoch habe ich erfahren, da ich hier nicht allein wohne, dass man eine weitere SmartCard benötigt und dazu zzgl. nochmals die TV-Pakete buchen muss nur damit man in einem 2. Zimmer unabhängig von der 1. Box auch benutzen kann.

Ziel ist es nun einfach, dass mein Mitbewohner selbst in seinem Zimmer die Programme sehen kann, welche ich ja bereits gebucht habe.

Hatte bereits einwenig übers Cardsharing mich Informiert, jedoch bleibt nun die Frage offen, ob es überhaupt auch mit der HD-Box von UM funktioniert oder ob man dann trotzdem eine neue Box man sich anschaffen müsste.

Zugleich muss ich sagen, dass ich in diesem Bereich noch ein Neuling bin und mich daher an euch fachkundigen wende.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.


Mit freundlichem Gruß

Amai123
 
AW: Benötige Beratung bzgl. UM

du kanst die karte auf mehr als 2 reciviers teilen , das einziger nachteil dabei ist , das der recivier was du bekommen hast dazu nicht geaignet ist , und du ein anderen brauchst , genau wie dein zweiter zimer

also 2 neue ( andere ) reciviers , und die sache funktioniert.
 
Zurück
Oben