Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Benachrichtigungston WindowsMobile6.1

Meiers

Freak
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Hallo Leute,
mal ne Frage. Ich möchte bei meinem OmniaI900 den Benachrichtigungston für SmS, Wecker usw ändern."Start,Einstellungen,Sounds&Benachrichtigungen,Benachrichtigungen und dann über Ereignis".
Wenn ich die Einstellung öffne, dann kann ich den Auswahlordner nicht ändern, sondern nur die festen Töne wählen. Habe mal gesucht und die Töne sind in "Mein Gerät/Windows" drin.
Überlege jetzt, ob ich nicht irgendwie die neuen Töne(als mp3) in den Ordner Windows kopieren kann, damit Sie auch zur Auswahl stehen.
Aber wie kopiert man die in den Windowsordner rein?
Hoffe auf Hilfe.
MfG
Meiers
 
AW: Benachrichtigungston WindowsMobile6.1

Falls es jemanden Interessiert, es klappt jetzt mit den Tönen für SMS usw.
Einfach in "MeinGerät/Windows" eine Datei anklicken(keinen Ordner), wenn die sich öffnet wieder schließen. Falls beim öfnen eine fehlermeldung kommt mit ok beenden.
Nun im Menue auf einfügen und die Mp3 ist drin. Kann jetzt über Einstellungen für SMS usw angewählt werden.
MfG
 
Zurück
Oben